Zufalsscharaktere? (GTA 4)

tach ich hab jetzt in der dritten stadt 2 z.charaktere gefunden eine frau und noch ivan... wieviel gibt es überhaupt in jeder stadt oder in welscher ? könnt ihr auch ein link schiggen wo sie markiert sind und ich sie finde danke

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 22:01 von Schiffla

7 Antworten

"Sucht euch irgendeinen Computer und gebt folgendes ein:

www.whattheydonotwantyoutoknow.com

Eure Karte zeigt nun alle Orte an, an denen Waffen, Leben, Rüstung, Fahrzeuge, Tauben, Rampen / Stunts sowie Entertainment-Schauplätze zu finden sind."

Ollipf

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 00:00 von gelöschter User

gilt diese internetseite eigentlich als cheat oder nich? weil ich will möglichst die 100% haben ohne zu cheaten^^

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 12:43 von Batah

auf der seite war ich ja schon aber es gibt ja 5 oder 6 karten wo sachen markiert sind welsche ist die rischtsiche?

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 14:07 von Schiffla

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also in der dritten Stadt gibts 3(Die Tussi(weiß den Namen nicht,Ivan(wenn man ihn nicht getötet hat und Eddie Low)
Eddie Low findest du beim ersten Treffen in der Nähe vom AutoEroticar,beim zweiten Mal ist er in Berchem von 10 bis 16 Uhr

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 14:12 von GTA4Kuris

zählt das als antwort auf meine frage?! ich wüsste gerne ob das als cheat gilt -.-

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 17:37 von Batah

Nein! Gilt Nicht,mein gott

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 18:34 von gelöschter User

DANKE! Mehr wollte ich garnicht Wissen... Ich habe auch schon diese komische Frau, Gracie hieß die glaube ich(diese die man entführen muss; tut mir Leid falls ich euch was von der Story vorwegnehme) als Zufallsperson gefunden! Sie ruft die gesamte Ancelotti-Familie zu sich und sie fangen an auf dich zu schießen... Ich hatte das Problem, dass ich keine Waffen dabei hatte! Ich verstecke mich also hinter einem Auto. Später kamen Polizisten vorbei, die dann auf die Ancelottis geschossen haben! Ein paar sind gestorben; so kam ich immerhin noch an eine Pistole. :D Ganz knapp habe ich das überlebt!^^

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 19:49 von Batah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)