Die Unterwelt - das Sonnenuhr Portal (Vexx)

In der Unterwelt suche ich das Sonnenuhr Portal. Ich denke das ich schon überall nachgesehen hatte, doch ich kann es nirgendwo entdecken.

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 07:22 von Kira27

4 Antworten

das sonnen uhr portal ist in dieser kleinen kupel wo man diese aufgabe machen muss wo man so auf ein knopf drückt das dan der raum sich umdreht musst du da hin gehen aber nicht auf den schalter sondern da wo das schild ist wo das herz gefanngen ist (B.Zw schon drausen ist) musst du da hinter laufen (hinter eingeschlossen herz) dan gehst du einfach den weg weiter...

meld dich einfach wen du immer noch problemme bei der aufgabe hast ;)
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 17:20 von phineas

Du meinst den Dom wo die Welt dann Kopf steht,wenn man auf den Schalter springt. Ich nehme an, das ich auf diese besagte Kuppel springen muß und dann noch mal mit einen langen Sprung links oben auf den Vorsprung zu gelangen. Oder was meinst du sonst?

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 13:34 von Kira27

ich gib dir einfach ein link:
&feature=related
musst halt bei den video auf 3:35 ste minute vor spuhlen...
Einfach fragen wens probleme gibt...

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 14:54 von phineas

und ja hinter dem herz ist ein vor sprung ja das meine ich ;)

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:55 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vexx

Vexx

Vexx
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vexx (Übersicht)