Fatalis Jr. 6 (MH Freedom Unite)

Hi Leute

Ich bin auf Jägerrang 6 gekommen und sehe, dass ich nen Sonderquest hab, wo ich den Fatalis töten kann.

Ist der schon schaffbar oder würde er mich zerlegen?

thx im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 08:33 von jomable

3 Antworten

also klar ist er schaffbar!also du nimmst den akantor bogen.das ist wichtig da fatalis drachenschwäche hat und akantor bogen drachneigenschaft hat.die rüstung ist egal du wirst nicht getroffen.so einfach die taktik auch ist sie funktioniert.du stehst einfach in einiger entfernung zu ihm(aber so das alle 5 pfeile ankommen!) und schießt die ganze zeit aufihn.wenn er anfängt zu fliegen steckst du den bogen weg und läufst schnell an den rand der arena.wenn du das immer weiter machst hast du ihn in ungefähr 30 minuten vertrieben.er sollte nach der 4.runde sterben.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 11:12 von gelöschter User

ach der ist einfach so auf jr.6 also die quest braucht man nicht downloaden oder wie?

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 11:43 von leong62

Nö hat was mit dem zu tun dass ich alle Trainingsquests in der Trainingsschule schon gemacht habe.

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 09:09 von jomable

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)