Wand zu Wand springen oder Tipps wie ich weiter komm (Metroid Prime 3 Corruption)

Bin auf Elysa und muss grade den Landeplatz der GF finden. Dieses Vieh da sagt das der Landeplatz im Osten ist. Also hab ich auf die Karte gesehen und im Osten sind noch zwei blaue Räume (Verbindungsröhre zur Sicherheitsstation und westliche Himmelsbahn) Ich bin da ganz in der Nähe und find da solche 2 grünen Wände wo man hochspringen kann (von Wand zu Wand). Aber ich schaffe es nicht. Weiß nicht wie. Sagt mir das bitte und/oder gebt mir Tipps wie ich jetzt weiterkomm. Kann ja sein das ich da gar nicht hoch muss. Danke schonmal im Vorraus. Ich brauch eine schnelle Antwort

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 09:14 von PuddingIsMyLive

2 Antworten

musst mal bryyo besuchen und einen abstecher ins eisgebiet unternehmen... vielleicht, eventuell, möglicherweise findet sich ja da so etwas, wie die srew attack...

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 15:41 von MrWhoopie

aso ok danke war da eig schon lol aber egal danke

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 19:36 von PuddingIsMyLive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)