was wird passieren? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was glaubt ihr wird passieren wenn ich diesen moderatoren eine mail schreibe das sie net mehr naruto zensieren?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 09:49 von monatu3

25 Antworten

ahahahaha

ach ja was denkst du wie oft wir das schon gemacht haben XD XD XD

und es kommt immer dies selbe Antwort zurück:

Wir müssen die Serie aus Jugenschutzgründen schneiden damit sie auch unsere kleinen Zuschauer sehen können usw...

und wenn man ihnen schreibt das Naruto gar keine Serie für Kinder ist dann schreiben sie zurück es geht nur ums Geld und solange es Einschaltqoten gibt werden sie weitermachen

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 09:54 von Kakashifan073

ist denen doch egal^^

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 10:10 von Kakashi_sama

versuch dein glück dasschneiden find ich ja an manchen stellen noch ok wenn sie es gut schneiden würden weil das sieht bei naruto einfach dämlich aus und was mich viel mehr stört in deutschen ist die synchronisationstexte die dürfen ja nicht mal sterben selbst wenn man den mord gar net sieht siehe itachi der ja seinen clan nur verschleppt hat

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 10:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hahahahahahaahah ich habe 20 e-mail adresen und haben denen unter jeder geschriben und nix pasiert hab die uch schon beleidigt

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 10:29 von Sasuke115

Das regt ein voll auf das die immer besiegt sagen und nicht töten als wenn das so schlimm wäre

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 12:00 von gelöschter User

ist es doch auch XD
die kleinen Kinder könnten ja alle Alpträume bekommen XD XD XD

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 12:07 von Kakashifan073

Ja sasuke sagt zu Naruto jetzt töte ich dich und die klein kinder nahen den fernseher aus und laufen ins bett weil das so schlimm war XD

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 12:14 von gelöschter User

die solten besser alles zeigen selbs wens hentai iss ist ja besser als kinder zu verachen

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 12:16 von Sasuke115

Nahen = machen
Sorry

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 12:16 von gelöschter User

also Hentai muss es ja jetzt nicht unbedingt sein und ich verstehe auch das die es nicht so zeigen dürfen da das Gesetz da sehr streng ist aber dann sollen sie es entweder später zeigen oder gar nicht

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 12:18 von Kakashifan073

Ähm nein ich glaub nicht das die hentai zeigen sollten

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 12:18 von gelöschter User

naja soll mir auch volkomen rille sein was aus rtl 2 wird die könen eh ned duben ausser op

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 12:20 von Sasuke115

Bei db war das früher so die haben das um 20:15 gezeigt aber dafür nicht zensiert

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 12:22 von gelöschter User

naja db/dbz war ja ned so brutal n bissel auf die fresse oder mall n loch im körper das iss noch kinder kacke

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 12:23 von Sasuke115

Ja das schon aber die haben nicht son schei.ß gelabert so wie du fieser fiesling die haben da huso und so was gesagt

Antwort #15, 06. Oktober 2010 um 12:26 von gelöschter User

Aber ich glaub bei Naruto würden die nicht mal ein loch im körper zeigen

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 12:29 von gelöschter User

ja die zensur ist auch erst so stark seit dem amoklauf von erfurt weil die eltern und politiker mussten es ja auf etwas schieben da waren die bösen killerspiele und das fernsehen gerade recht

Antwort #17, 06. Oktober 2010 um 12:51 von gelöschter User

na ja ich denke mal an den Killerspielen lag es in Gewisserweiße schon...
weil so gut wie jeder Amaok Läufer auch welche gespielt haben
und es gab auch viele die dann sagten sie wüssten gerne selber wie es ist jemanden zu töten

Antwort #18, 06. Oktober 2010 um 12:53 von Kakashifan073

erstens hat nicht jeder killerspiele gezockt (es ist sogar wenn man mal genauer nachforscht ein geringer teil), bei manchen wurde es sogar auf die musik geschoben, und jeder der amokläufer hat brot gegessen, brot is also auch gefährlich

Antwort #19, 06. Oktober 2010 um 12:56 von gelöschter User

ich habe ja auch nicht gesagt alle ich habe gesagt die meisten
außerdem haben sehr viele nach der Tat selber zugegeben das sie dadruch gerne mal wissen wollten wie es WIRKLICH ist Menschen zu töten im Realen Leben

Antwort #20, 06. Oktober 2010 um 12:57 von Kakashifan073

aber ich habe eher das Gefühl wir schweifen hier viel zu sehr vom eigentlichem Thema ab hier soll
es um Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 gehen und nicht um irgendwas anderes

Antwort #21, 06. Oktober 2010 um 12:58 von Kakashifan073

aber die meisten wären aber immer noch viele wenn man es aber genau sieht ist es weniger als die hälfte der amokläufer die killerspiele zocken, amokläufer sind einfach mensch die psychologische probleme haben die aber nicht durch irgendwelche spiele verursacht werden, ich springe ja meiner schildkröte auch nicht auf den kopf um wie bei mario zu sehen ob die aus dem gehäuse fliegt

Antwort #22, 06. Oktober 2010 um 13:03 von gelöschter User

wie gesagt wir schweifen hier viel zu sehr vom Thema ab wir könnten darüber noch Stundenlang diskutieren aber das macht die Sache auch nicht besser an der Zensur von Naruto in Deutschland können wir von jetzt auf gleich sowieso nichts ändern
aber wir können versuchen dagegen vorzugehen indem wir auf andere Sender ausweichen z.B Animax oder gleich Japanische Folgen sehen
je weniger Einschaltquoten RTL2 hat desto geringer ist die Chance das sie damit weitermachen

Antwort #23, 06. Oktober 2010 um 13:06 von Kakashifan073

ja wie schweifen ab aber ich mag das halt net wenn man es immer auf so was schiebt wie killerspiele und ich schaue schon ewig net mehr auf rtl2 aber ich gehöre auch nicht mehr zu der zielgruppe die sie erreichen wollen. solange es kinder zwischen 6 und 12 gibt es auch welche die auf rtl2 naruto schauenund insofern kann man damit zufrieden sein weil sonst viele narutoartikel nicht nach deutschland gekommen wären und alle aus den ausland zu importieren wird auf dauer teuer

Antwort #24, 06. Oktober 2010 um 13:15 von gelöschter User

na ja das ist nunmal meine Auffassung des genzen zumal ich solche Spiele sowieso nicht gut finde ich verstehe echt nicht was daran Spaß machen soll anderen Leuten das Leben zu nehmen...

also wegen den Artikeln hätte ich kein Proplem
ich meine aus Japan imporiteren währe zwar sehr teuer das stimmt aber da z.B die Spiele auf Ebay doch Recht billig sind und man alle anderen Artikel ja auch nach und nach kaufen kann hätte ich damit kein Proplem

Antwort #25, 06. Oktober 2010 um 13:17 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)