Problem bei Grazias Grazie (Animal Crossing - City)

Hey!
Leute, ich hab ein Problem! Hab gespuhlt damit ich bei Grazias Grazie die Luxus-Serie kaufen kann. Ich hab verschiedene Daten versucht. NICHTS! alles ist immer ausverkauft, aber es war nicht Mal die richtige Serie! Es war diese Süss-Serie wie auch immer! ^^ Jedenfalls gehe ich dann immer zu Samthea und frage sie, wenn denn die nächste Kollektion kommen würde. Der Tag an dem ich spielte war der 2. November. Dann sagte sie mir, es würde am 1. Dezember kommen. Ich spuhle auf den ersten Dezember. NICHTS! Und das gleiche passierte mir dann auch als sie dann an dem Tag sagte es kähme am 1. Januar dann 1. Februar. Aber NIE hatte sie wieder irgendetwas im Laden! Nicht einmal ein Kleidungsstück oder so! Dabei hatte ich extra Geld verdient! :'(
Und übrigens, ich habe einen Verdacht, aber ich glaube nicht das es an dem liegt: Ich habe schon sehr viel gespuhlt (bis ins letzte Jahr, also 2035)!
Kann mir jemand BITTE helfen? Freue mich über JEDE Antwort!
LG,
Faprizia

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 10:38 von Faprizia

6 Antworten

Du darft die Zeit nicht Ferstelen

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 12:38 von gelöschter User

Bitte noch mehr Antworten! :)

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 13:01 von Faprizia

In deinem Wii-Menü muss der selbe Tag sein und das selbe Jahr, dann funktioniert es :)

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 13:43 von xXSarah98Xx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Vielen vielen Dank! :D
Das werde ich (sobald der Fernseher frei ist! ^^) sofort ausprobieren! ^^ Hoffentlich klappts. :)
Nochmal Dankeee! ^^
LG,
Faprizia

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 14:31 von Faprizia

ich kenne es nur so dass wenn man z.B. die luxusserie will und auf den tag stellt, dann die rauskommt und dann wenn man zurückspult die serie trotzdem luxus bei grazia bleibt...

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 20:54 von Wiifreak11reloaded

Hat leider nicht geklappt! :'(

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 13:25 von Faprizia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)