Frage zum Dungeon ,,Verhängnisturm´´?! Danke an alle die sich an dieser frage beteiligen! (Pokemon - Team Himmel)

also ich hab großen Respekt vor dem schwersten Dungeon aller Zeiten und wollte fragen ob dieser Dungeon wirklich so schwer ist wie alle sagen,wie man ihn freischaltet und ob ihn jemand von euch schon geschafft hat?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 11:12 von Ho-oh-Trainer

10 Antworten

Du schaltest diesen Dungeon frei, indem du Getränke beim Pandir-Café mixen lässt. Der Zeitpunkt, wann du ihn freischaltest wird zufällig bestimmt, ich kann dir jedoch empfehlen Gummis zu mixen, damit habe ich alle Dungeons, die dort freigeschaltet werden können, freigeschaltet.

Ich kennen niemanden der diesen Dungeon gemeistert hat, ich selbst habe noch nie versucht ihn zu meistern.

Wenn du wissen willst, wie schwer der Dungeon zu meistern ist, werde ich dir etwas über ihn erzählen:

- Er besitzt 99 Ebenen
- In ihm sind hunderte PKMN-Arten vertreten.
- Dein Level wird im Dungeon auf 1 zurückgesetzt, dementsprechend werden deine Attacken, deine IQ-Fähigkeiten und natürlich auch deine Werte auf Level 1 zurückgesetzt.
- Du darfst keine Items und kein Geld mitnehmen.
- Nur der Anführer kann den Dungeon betreten.
- Fallen bleiben auch beim Versuch sie sichtbar zu machen unsichtbar.
- Du kannst nicht gerettet werden.
- Die Chance auf Monsterräume zu treffen ist höher.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 13:39 von gelöschter User

Du bist wirklich ein Pokemon-Gott!
Also zu deiner Frage wegen dem Eintrag vor dem Arktos Eintrag,da haben die Macher bestimmt vergessen die einzufügen,bei pokewiki steht auch nix drin,oder wenn man gerettet wird,aber das glaub ich nicht! Da würd ich mir keinen Kopf machen,hab das Spiel vor ein paar Tagen bekommen^^ Mein Ziel ist es dann wohl,den Verhängnisturm zu schaffen,es ist so viel schwerer als jedes einzelne Pokemomspiel(hab ich alle außer halt den Verhängnisturm) und Schwarz und Weiß was es noch nicht gibt,durchzuzocken! Bei dem Versuch den Verhängnisturm durchzuspielen wünsch ich dir alles Gute und Aspirin Tabletten(falls du dabei vor dem ganzen Zocken Kopfschmerzen bekommst xD)

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 13:47 von Ho-oh-Trainer

An einigen Srellen verstehe ich dich nicht ganz. Du sagtest, dass es dein Ziel dieses Spiels sei, den Verhängnisturm zu meistern und das du in allen anderen PKMN-Spielen das Hauptziel bereits erreicht hast, habe ich das richtig verstanden? Zumal dies nicht sein kann, es hat wohl kaum jemand alle hierzulande erschienen PKMN-Spiele durchgespielt. Ich auch nicht. Danke, für das Glückwünschen, ist sehr nett von dir^^.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
naja ich hab Gelbe Rote Blaue,Rubin Saphir Smaragd Heartgold Soulsilver Diamant Perl Platin Pokemon Pinball und feuerrot und Blattgrün und die anderen Mystery Dungeons durchgezockt! im Prinzip hast du auch wieder Recht,denn einen Zugang zu einer Gamecube um z.b. Colloseum oder dunkler Sturm durchzuzocken hab ich nicht,aber alle für den Handhelden^^
Ok naja was hast du allles durchgezockt, unser aller Gott

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 18:39 von Ho-oh-Trainer

Du hast von Spielen wie Pokémon Puzzle Challenge oder Pokémon Trading Card Game nie gehört, wie?

"Durchspielen" trifft bei einem PKMN-Spiel sowieso selten zu, im Gegensatz zu fast allen anderen Spielen, ist das komplette Ende eines PKMN-Spiels doch sehr weit entfernt.

Jedenfalls spielte ich bereits fogende Pokémon-Spiele:

Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant, Perl, Platin, Blattgrün, Feuerrot, Heartgold, Snap, Channel, PokéPark Wii, Colosseum, Der dunkle Sturm, Battle Revolution, Trading Card Game, Puzzle Challenge, Puzzle League, Mystery Dungeon Team Rot, Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit, Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel, Link, Ranger, Ranger 2, Dash, Ranch, Rumble, Stadium, Stadium 2.

Das sind mehr als ich dachte, ich wusste garnicht, dass ich schon so viele PKMN-Spiele gespielt hatte. Vielleicht habe ich auch vergessen, einige zu nennen^^.

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 19:14 von gelöschter User

du bist gut,sry hab noch welche vergessen: training card,gold,silber kristall und die ranger spiele hab ich oh gezockt^^
nun welches findest du von den Spielen am schwersten?
also mit den Spielen,wo man die Pokis mit Pokebällen fängt,waren nie ein Problem! aber mit solchen Dungeons wie der Verhängnisturm hab ich wenig zu tun gehabt,oder auch die Schönheitswettbewerbe sind ne so mein Ding xD also hatte oh schon Missingno und so^^

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 19:32 von Ho-oh-Trainer

Welches PKMN-Spiel am schwersten ist, kann man so schlecht festlegen. Ich meine, bei den Hauptspielen alle PKMN zu haben, so wie es das Ziel des Spiels ist, ist extrem schwer. Lediglich bei Platin und Blau verfüge ich tatsächlich über jedes PKMN, jedes einzelne befindet sich bei mir dort im Box-System.

Wenn's um den Bloßen Schwierigkeitsgrad geht, ohne die Länge des Durchspielens in betracht zu ziehen, ist PMD: E. Himmel wohl das schwerst. Ich sag nur: Alle Dungeons meistern!

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 20:40 von gelöschter User

ja und alle Pokis rekrutieren is auch nicht leicht(ohne Sympathie geht da wohl gar nix) also auf der Roten und auf der Diamant hab ich oh alle Pokis(die Basis-Items wie Azurflöte musste ich cheaten aber Arceus hab ich mit den Hyperball gefangen) ich mag cheaten ne,aber wie soll man sonst die Items bekommen!Ich finde die Mystery Dungeons sehr schwierig,besonders z.b. auch einige Dungeons in Team Rot,dort wo du Celebi triffst! is ja dort fast genau wie beim Verhängnisturm!

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 20:48 von Ho-oh-Trainer

Ich habe bei Platin nie gecheatet, ich nutzte die verschiedenen Download-Aktionen von Nintendo um PKMN wie Arceus zu erhalten. Außerdem sind bei Platin viele meiner PKMN auf Level 100, allgmein ist der Durchschnittslevel extrem hoch. Ein fast perfekter Spielstand, jedoch fehlen mir zwei Sterne auf dem Trainerpass. Ich habe nie versucht einen Wettbewerb der Master-Klasse zu gewinnen und 100 Siege in Folge beim Duellturm...

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 08:25 von gelöschter User

Naja bei mir geht die Wi-fi nie,deswegen halt nur die Basis-Items,ich cheate sonst nichts,es ist so viel spannender,ein Arceus mit Hyperbällen zu fangen und den Moment zu geniesen,wenn man es fast hat,es dann aber meistens doch entwischt,und dann endlich es doch fängt,Feeling pur! Mit Meisterbällen is das alles langweilig!

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 11:49 von Ho-oh-Trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)