wie krikt man (Fallout 3)

ich habe ein problem mit Charon ich wone in dänemak das spiel ist auf English und ich ´kan kein English wie krikt man den ich habe in ge frage ich habe igen wo drauf ge drukt ich kan nur eine bissen deutsch

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 11:57 von pikiboy2

9 Antworten

Du musst nach Underworld(im Geschichtsmuseum) und dort so einen Barmann-Ghul ansprechen,dann musst du Greta (oda so) killen und dann bekommst du den vertrag von Charon und er ist dein begleiter

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 15:17 von MonsterBoy

wie jetz sol ich den kill wo wien ich den greta wo ist der

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 17:56 von pikiboy2

Gibts keine Spieleseite aus Dänemark?

Greta wohnt direkt neben an im Hotel,nachts liegt sie da im Bett und schläft am besten du killst sie dann mit ner Chinesischen Tarnrüstung/Stealthboy und ner schallgedämpften 10-mm.

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 19:07 von eierkopf

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also Ihr in Dänemark seid ja wohl echt gearscht.
Wir in Deutschland bekommen ja immerhin eine "Übersetzung".
Charon kannst du bekommen:
1. Den Barman (Azukal oder wie der hieß) gleich die KK. rüberschieben.
oder
2. Greata geht abends gern eine piefken vor dem Eingang.
da hast du die dann.

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 13:54 von Emslaender

Charon hat den barman ge totet und dan hat er sich hingesitz und dan sage der egen was mit a at 1 time habe schon 1 stude ge wate habe in imer noch nicht was sol ich machen

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 14:35 von pikiboy2

du brauchst den vertrag von charon,einfach die leiche von toten barman plündern

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 19:15 von MonsterBoy

ich habe den schon doch plündert habe den vtrage emer noch nicht

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 13:25 von pikiboy2

hmm hab nen regen gedanken das da ein tresor(safe) in der wand is :D

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 17:30 von MonsterBoy

ich habe den jetz ich must weiter spiel hir die missenon vallout 112 jetz habe ich den charon abre jetz habe ich noch eine problem mit mein fs Jericho ich hae fallout 112 ftik und dan habe ich ja die nester misson ge krikt dar habe ich den super mutanten ge troffen und dan bin ich ge fange genom funden vi die emer heisen
mein fs jericho habe ich ja imer mit und dan wo ich auf ge wacht bin war mein fs wek jericho wo ist der jetz kanst du mir hlfen ?

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 19:19 von pikiboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)