Assassin´s Creed durch gespielt(vor 3 monatens chon) (Assassin's Creed)

habe abundzu noch lust zu spielen und wenn ich spielen will, muss ich immer ein gedäschtnisabschnitt wählen aber dann muss ich ja immer die mission amchen und ich möchte spielen ohne mission zu mache sonst kann ich ja nicht im königreich rumlaufen und aussichtstürme finden und halt frei rumlaufen bitte schnelle antwort danke im voraus

SPIELEN OHNE GEDÄCHTNISABSCHNITT LADEN ZU MÜSSEN

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 22:07 von Schiffla

4 Antworten

Wähle einfach ein Gedäschtnisabschnitt zwischen 7 und 10 aus so siehst du auf deiner Karte immer noch deine mission aber machen brauchst du sie nicht.Du kannst dann im Königreich oder in anderen Städten nach Türmen/Flaggen/Tempelritter ausschauhalten!

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 22:18 von gelöschter User

ich wähl immer eine zwischen 7-10 aber ich kann halt nicht im königreich rumlaufen also nur begrenzt und wenn ich an die bale absperrung laufe steht irgendwas ich müsste die mission zuerst amchen

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 14:14 von Schiffla

Du musst Abschnitt 6 wählen dann soll es gehen dass du keine missi musst machen

Antwort #3, 21. August 2008 um 21:05 von Fighter023

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
also ich weiß nicht warum es bei euch nicht geht aber versucht mal den letzten gedächtnis-abschnitt zu wählen.wenn es geht dann habt ihr alles erlernt/alle waffen/alle städte.
so mache ich das immer wenn ich einfach so spielen möchte!

Antwort #4, 22. August 2008 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link