Einige Fragen...! (F1 2010)

Hallo zusammen,

habe da ein paar Fragen:

1: wie lege ich meine Rennstrategie (Boxenstop, Reifen) fest?!
2: kann ich das Setup meines Kollegen übernehmen?!
3: kann man sehen, wer schon wann i.d. Box war?!
4: warum ist Schumacher IMMER mit vorne dabei?! ;-)

Gruß, esch66

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 13:08 von esch66

6 Antworten

1 ja bevor du rausfährst also am renntag musst du unter reifen und dann ganz unten da steht dan rennstrategie
2 kp
3 ne glaube net
4 kp

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 14:04 von flo__

4. ka weil alle codemasters dumm ist das war bis jetzt bei jeden f1 z.B. 2003 da stellst du schumacher letzter hin und der wird trotzdem 2 oder 3.
die leute sind dumm schumacher ist alt und niemand interresiert sich für ihn vettel oder hamilton schneller machen wär besser

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 18:03 von Croatia_is_back

bloß nicht den hamilton schneller machen,der gewinnt bei mir so schon den großteil der rennen:>
ich finde schumi in dem spiel ned zu stark,ist bei mir von der leistung her "normal"
für mich ist petrov und insgesamt hrt(vorallem chandhok...) zu stark geraten.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 19:54 von sersch-12

kobayashi ist die härte von sauber

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 21:12 von Jaeger93

bei mir ist barrichello immer zwischen 14 - 20 am ende und der startete mal als 1 -.-

zu stark finde ich ist kobayashi oder petrov

hamilton ist bei mir entweder 2 oder 3 webber ist bei mir meistens 4 nd vettel 2 oder 5 und die ferraris zwischen 4 - 8

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 01:30 von Sasusu

also bei mir sind alonso und jenson am schnellsten=)

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 18:04 von Croatia_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)