Frage an Pokemon-Gott(und andere) (Pokemon - Team Himmel)

Könnte man die Logbucheinträge vor dem Arktoseintrag bekommen,indem man ne Freundesrettung bekommt und man einen Freund hilft?
Ansonsten haben die Macher es einfach vergessen,die Einträge zu füllen^^

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 13:38 von Ho-oh-Trainer

10 Antworten

Der Eintrag über "Arktos gehört nun zum Team" lautet "Alle Null-Inseln gemeistert". Der Eintrag darüber lautet "Allen Spezialherausforderungen gestellt".

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 14:50 von gelöschter User

du hast die einträge gefunden,obwohl es kein anderer gefunden hat,du bist deines Namens und deren Bildes würdig,Gott!

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 18:43 von Ho-oh-Trainer

Den Eintrag direkt über Arktos habe ich jedoch noch nicht freigeschaltet, ich weis es von einem Kollegen hier bei Spieletipps.

Ich hoffe das ändert deine Stellung zu mir nicht.

Vielen Dank für das Kompliment.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Du bist trotzdem gut!
Aber lass mich dir ein paar Fragen stellen,ohne das du Hilfe benutzt,aber du bist ein sehr ehrlicher Junge,der weiß was er tut: 1.wie kommt man nach Sunny Town(bei rot und blau)
2.wie bekommt man Missinno?
3.was hat die Rubin und die Saphir für einen Fehler,wenn man sie ein 1 Jahr lang hat?

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 19:38 von Ho-oh-Trainer

Ich sollte sagen, dass ich nie andere Hilfe benutze und generell aus eigenem Wissen handele. Dies war eine Ausnahme.

1. Du begibst dich in die Safari-Zone und bewegst dich, sodass deine verbleibenen Schritte sinken. Du machst weiter bist du nur noch wenige Schritte übrig hast. Du speicherst, schaltest aus und wieder an. Du verlässt die Zone und wirst gefragt ob du aufhören willst. Du verneinst und gehst wieder in die Zone. Nun begibst du dich zur ersten Hütte die zu sehen ist, dort speicherst du erneut, startest das Spiel anschließend erneut neu. Du verlässt die Zone und wirst gefragt (Als ob du sie nicht betreten hättest) ob du die Safari-Zone betreten möchtest. Du verneinst und verlässt das Gebäude. Nun fliegst du mit einem PKMN zur Zinnoberinsel, wo du am rechten Rand der Insel rauf und runter surfst. Nach einiger Zeit kommt die Meldung dein Safari-Spiel sei vorbei, du bist auf einmal im Vorgebäude der Safari-Zone. Du verlässt es und befindest dich in Sunny Town, dem Daten-Müllplatz.

2. Du sprichst mit dem alten Mann in Vertania City, er fragt dich ob du in Eile bist, was du verneinst. Nun fliegst du zur Zinnoberinsel und surfst am rechten Rand rauf und runter. MissingNo. wird nun mit hoher Wahrscheinlichkeit erscheinen.

3. Das Spiel hat einen Fehler, nachdem es ein Jahr gespielt wurde läuft die interne Uhr des Spiels, welche für eine Zeitangabe innerhalb des Spiels zuständig ist, ab. Dadurch können sämtliche Zeit-Eeignisse nicht mehr stattfinden: Beeren wachsen nicht mehr, die Küstenhöhle wechselt nicht mehr zwischen Ebbe und Flut, die Uhr im Zimmer bleibt stehen etc.

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 20:34 von gelöschter User

Ich hab meinen Meister in dir gefunden!Also im Pokemon!
(wobei so 150 Schritte optimal sind ob noch mehr oder wenige gehen weiß ich nicht)
Gut noch eine Frage zu deinem Wissen und eine allgemein und ich das nervige,Glurak gibt den Kampf gegen Arceus auf!xD
1.Wie bekommt man Mew auf der Gelben,Roten und Blauen,ohne Hilfe natürlich^^
2.Welches Pokemonspiel ist dein Lieblingsspiel und warum(z.b.Mystery Dungeon oder Pinballspiele)?

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 20:42 von Ho-oh-Trainer

Vielen Dank, ich finde dies sehr nett von dir.

1. Ich habe mir Mew selbst angeeignet, ich kenne den Weg es zu bekommen^^.
Du spielst ganz normal weiter, bis du in Azuria City angelangst. Du gehst über die Nuggetbrücke in Richtung Route 25. Dort befindet sich ein Trainer der einzig und allein ein Flegmon besitzt, du darsft ihn keinesfalls bekämpfen! (Wenn du nicht weist wer es ist speichere bevor du dich zur Route begibst!). Nun gehst du nach ganz nach Link, dort wo es auch zur Azuria-Höhle geht. Dort findest du einen Trainer. Du solltest vor ihm speichern, denn nun musst du etwas vollführen, dass schiefgehen könnte. Du näherst dich ihm, er wird dich sehen und zum Kampf herausfordern. Du musst genau in dem Moment in dem er dich sieht (Ein "!" erscheint über seinem Kopf), den Start-Knopf drücken. Du wählst ein PKMN aus das Teleport beherrscht (Z. B. Abra) und teleportierst dich nach Azuria City. Nun begibst du dich zum Trainer mit dem Flegmon und besiegst ihn. Anschließend teleportierst du dich erneut nach Azuria City. Du begibst dich in Richtung Route 25 über die Nuggetbrücke, das Startmenü öffnet sich automatisch. Schließe es, woraufhin der Kampf gegen Mew beginnen wird.

2. Mein Lieblings-Pokémon-Spiel ist Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel. Dies hat folgende Gründe: Die emotionale, an vielen Stellen humorvolle und vor Allem spannnende Handlung fasziniert mich. Das Erkunden von Orten, Sammeln von Items und Lösen von alten Legenden ist einfach perfekter Inhalt. Das Kampfsystem ist gut gelungen und erfordert oftmals Geschick und Denkvermögen. Außerdem spielte ich schon früher mit einem sehr guten Freund Pokémon Mystery Dungeon-Spiele, diese Spiele sind also schon länger bei mir vertreten und haben praktisch eine Vorgeschichte.

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 08:37 von gelöschter User

Danke nochmal Pokemon-Gott für die Zeit,die du bei der Beantwortung meiner Fragen genommen hast!
Mein 1.Spiel von Pokemon,was mich richtig umgehauen hat,war die Smaragd,mein erstes Spiel was ich selbst gekauft hab!
Leider hab ich sie nicht mehr! Naja danke noch!
Du hast dir deinen Namen wirklich verdient,so darf sich nicht jeder nennen,aber du bist wirklich ein Pokemon-Gott!
Den Verhängnisturm schaffst du bestimmt auch noch!

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 11:44 von Ho-oh-Trainer

Vielen, vielen Dank. Dieses Kompliment freut mich sehr^^.

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 19:26 von gelöschter User

Kein Problem^^

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 19:46 von Ho-oh-Trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)