m-pack (Test Drive Unlimited)

wo liegt der unterschied zwischen dem megapack und der normalen version?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 13:52 von Sternstaubdrache33

4 Antworten

Im Carpack (Megapack) sind zusätzliche Autos sowie Autohändler enthalten. Ich glaube es gibt auch einen weiteren Motoradhersteller.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 15:08 von Soko111

Hallo, im diesem Megapack sind 45 neue Fahrzeuge enthalten, von denen ich folgende benennen kann:

1 neues Kawasaki-Motorrad
4 neue Lexus-Modelle (der Händler dafür ist bereits ohne Carpack sichtbar, kann aber nicht angefahren werden)
Koenigsegg CCX
Pagani C12S Roadster*
einen weiteren alten Ferrari
3 RUF-Modelle
und vieles Mehr.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:30 von Tuning_and_Race-Forever

Hallo, im diesem Megapack sind 45 neue Fahrzeuge enthalten, von denen ich folgende benennen kann:

1 neues Kawasaki-Motorrad
4 neue Lexus-Modelle (der Händler dafür ist bereits ohne Carpack sichtbar, kann aber nicht angefahren werden)
Koenigsegg CCX
Pagani C12S Roadster*
einen weiteren alten Ferrari
3 RUF-Modelle
und vieles Mehr.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 11:30 von Tuning_and_Race-Forever

Hier eine Liste aller Fahrzeuge (habe sie nur aus dem Netz kopiert, daher kann ich keine Gewähr geben, dass sie auch vollständig ist. Den Audi RS4 kann ich durch einen Patch, der in meiner Version bereits installiert ist (das Megapack selbst habe ich nicht), bereits fahren. Mit dem Nissan Skyline GTR verhält es sich genauso.)

Alfa Brera
Kawasaki Ninja ZX-12R
Audi RS4 quattro Saloon
Koenigsegg CCR
Audi S6
Lamborghini Countach 25th anniversary
Chrysler Crossfire® SRT-6 coupe
Lamborghini Gallardo Coupe
Chrysler Crossfire® SRT-6 Roadster
Lamborghini Murciélago Roadster
Ferrari Dino 246 GT
Lexus GS 450h
Dodge Challenger RT
Lexus IS 350
Dodge Charger Super Bee
Lexus LS 460 L
Dodge Viper SRT-10 coupe
Lexus LS 600h L
Edonis
Lexus SC 430
Ferrari 250 GTO
McLaren F1 GT
Ferrari 308 GTS Quattrovalvole
McLaren F1 LM
Ferrari 512 TR
Mercedes CL CLK GTR
Ferrari 612 Scaglietti
Nissan Skyline GTR R34
Ferrari Challenge Stradale
Noble M400
Ferrari F40
Pagani Zonda C12S Roadster
GM (Cadillac®) Cien™ Concept
RUF RGT
GM (Cadillac®) CTS-V™
RUF RK Spyder
GM (Chevrolet®) Corvette® C1 1957
RUF Rt 12
GM (Chevrolet®) Corvette® C6™ Convertible
RUF Rturbo
GM (Chevrolet®) Corvette® Stingray™ Convertible 1971
Spyker C8 Spyder
GM (Saturn™) Curve™ Concept
Spyker C8 Spyder T
Holden Efigy Concept
TVR T440R

Die meisten Fahrzeuge können bei bereits vorhandenen Händlern zugekauft werden (z.B. RUF bei German Indipendents). Das Tuning ebenso. Nur der Holden dürfte einen neuen Händler bekommen, da er Australisch ist.
Lexus bekommt ein eigenes Kaufhaus, das liegt in der nähe des Dillingham Airfiels nahe der NOrdküste der Insel.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:39 von Tuning_and_Race-Forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)