DIE GRox (Spore)

Hallo wollte mich mit den Grox verbünden wollte mission machen musste auf nen planeten von den und etwas holen und dann schwupps waren wir im krieg.Kann man sich mit den verbunden oder sie zerstören. Und wie kommen ich an denen vorbei zu mitte der galaxie.Bin grad noch bei legende.Vom abzeichen.

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 14:05 von mario135

10 Antworten

"Bin grad noch bei legende. Vom abzeichen."? Versteh ich nicht. Auf jeden Fall musst du dein automatisches Geschütz abschalten. Und du musst mal nachsehen ob du wirklich im Krieg bist oder ob sie dich nur so angreifen. Weiterhin: Man kann sie töten oder sich mit verbünden. Oder erst verbünden und dann Vernichten. Wenn du dich mit ihnen verbündest hassen dich alle anderen.

Um in die Mitte zu kommen musst du dir den intestellaren Antrieb 5 kaufen und Energie und Reperatur-Kits. Dann nach einer Günstig aussehenden Stelle suchen und dort hin fliegen.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 14:55 von UltraGamer

Alles schon gennannt, und das vor 5 Minuten :'(

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 14:57 von sporealanw

Alles schon gennannt, und das vor 5 Minuten :'(

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 14:57 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wenn du einmal im Krieg mit den Grox bist, kanst du ndich nicht mehr mit ihnen verbünden.

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 15:05 von Spore-gamer

Mann, das wollt ich noch schreiben.

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 15:35 von UltraGamer

WAS UND WIE REDEST DU, mario135!?!

Ich beantworte jetzt keine getürkten Fragen mehr...
Ich gehe jetzt in den Streik und fordere mehr Bildung für so spracharme Schlucker wie dich...

UltraGamer, er meint den Rang "Legende"... -.-

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 19:32 von Downtown1000

Hmmm... Hab vergessen das es was anderes abgesehen von Omnipotent gibt.

Ich hoffe deine Hypotolerante einstellung ist auf ein begründetes Ereignis zurückzuführen. Vielleicht auch nur auf Fußball.

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 21:54 von UltraGamer

Bei Fußball kann es nicht Mainz oder Dortmund sein - eher Bayern oder Stuttgart ... ;-)

3 Wochen Arbeit sind um ... ICH BIN WIEDER DA!

Schön die bekannten, lange vermißten Spielernamen wieder zu lesen.

Damit ein herzliches HALLO an alle, die mich noch kennen und ein hallo an alle, die mich noch kennen lernen wollen ;-D

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 17:26 von Proffo

Endlich, du hast nicht viel verpasst, hier war kaum was los!

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 17:37 von sporealanw

Das hab ich gemerkt. Konnte mich noch nicht aufraffen einen neuen Spielstand zu starten um die Grox auszurotten - den Fehler im alten Spielstand konnte ich noch nicht beheben.
Ich glaub dann mach ich mich zur Abwechslung mal wieder an meine Grox-Saga ran ... zumindest solange hier nicht wieder die Post abgeht ...

Aber erstmal ausschlafen, sonst chrrrrrrr...

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 21:17 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)