celebi (Pokemon Heartgold)

ich habe das celebi event als letztes gecheatet bevor mein ar kaput ging jetzt bin ich am schrein und nichts passiert! was soll passieren? und ist der (nun)kaputte ar schuld das es nicht funktioniert?

BITTE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 14:11 von Lichtritter

3 Antworten

Warum sollte der AR daran Schuld sein? 0.o
Das ist Blödsinn. ^^
Bist du wirklich 100% sicher,das der Code für das Event Celebi war?
Und nicht von einem ganz normalen Celebi?
Denn wenn es wirklkich der Code vom Event Celebi war,müsste er funktionieren wenn du die Liga durchhast und den Nationaldex besitzt.
(Und natürlich Celebi an erster Stelle im Team setzen)

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 16:20 von Reshiram

es war das event celebi. ich hatte es an erster stelle. habe den national dex und mein erstes pokemon wurde überschrieben als ich es mir gecheatet habe. was soll eigendlich passieren?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 17:47 von Lichtritter

irgend jemand? sagt mir jemand was bei den Schrein passieren soll?
oder kann man dann seine spielfigur ändern?

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 16:31 von Lichtritter

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)