Problem mit dem Level 15 La-La Land (Rollercoaster Tycoon 3)

Man muß um das Level zuschaffen 2VIP's beeindrucken und wie?
der eine will einen Abenteuer themenbereich und er andere einen sci-fi bereich haben. hauen aber immer wieder ab und nix ist passiert.
habe schon atraktionen gebaut aus den bereichen und schilder auf gestellt. weiß nicht mehr weiter. Danke für eine schnelle antwort.
sicherlich wurde diese frage bestimmt schon gestellt und beantwortet, aber 100 seiten durchsuchen erschien mir sehr zeitintensiv und wo bleibt dann der spielspaß. also dnke für eure antworten.

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 14:19 von SGuennel

2 Antworten

Ich habe den Park schon geschafft!
Ich habe es so gemacht:
Abenteuer:
1.Eine Achterbahn bauen (rotierende Wilde Maus*)
2. Die Strecke zu 70% in ein Abenteuergebäude bauen
3. Den VIP mit der Achterbahn fahren lassen (noch ein bisschen Abenteuerszenerie

Sci-Fi:
1. Achterbahn bauen
2. Sci-Fi Szenerie dazu (Viel Szenerie*)
3. VIP mit der Achterbahn fahren lassen

*= So habe ich es gemacht. Man kann auch andere Bahnen verwenden

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 17:44 von ColoFan

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Vielen Dank ColoFan! Werde es gleich mal ausprobieren.

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 20:47 von SGuennel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)