Neue Monster! (MH Freedom 3)

Es werden noch mehr neue Monster kommen! 3 sind schon bekannt.
Es sind:
-Eine Barroth Unterart die warscheinlich in der Tundra lebt
-Ein lila König Ludroth
-Eine Qurupeco Unterart

Die Monster seht ihr hier (Müsst in der Liste gucken, da stehen die):
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 14:31 von LaoShanHunter

14 Antworten

wie geil
der barroth is ja mal ne geile spezies ^^
dasspile soll kommen !

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 15:25 von Darkmore

wusste ich schon vom mh-forum...
machste von denen auch fotos rein?

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 15:43 von gelöschter User

wenn ich welche finde. hab aber schon wieder glaube 10stk oder so. lade ich heute vllt noch hoch. ma gucken.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 16:33 von LaoShanHunter

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Das is so geil Barroth war sowie so schon eins meiner lieblings monster aber der neu sieht sogar noch besser aus.
Hoffentlich gibs noch ein paar neu unterarten z.b. ne Waser oder Eis version vom Agnaktor oder so.

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 19:37 von KingD123

ich mag die qurupoco unterart thx laoshan^^

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 20:01 von wargerymon

kein problem leute. immer wieder gern.



hab noch ein paar bilder hochgeladen, werden spätestens morgen zu sehen sein.

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 20:12 von LaoShanHunter

ich glaub das ist kein unterart von qurupeco...oder doch? hmmmmm
weil dieser qurupeco in vulcan gebiet lebt muss er ja bestimmt ein bisschen stärker sein als der normale oder?was meint ihr =/
naja ich find die neuen spezies sau geil =D
eis barroth und gift k.ludroth...hammer geil!

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 10:10 von hiroclan

doch steht sogar unter dem bild^^ ist bestimmt stärker bzw hoffe ich das er stärker ist

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 11:00 von wargerymon

mir ist aber auch aufgefallen das sein zündsteine anders aussieht =O und unten steht ja das er lähm element besitzt...
wird bestimmt cool =D
hoffe mal das der qurupeco doppelt so groß ist wie als der normale,denn kleine viecher gehen mir gehörigst aufn sack -.-

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 12:48 von hiroclan

der neue pec kann seine flintstones aneinanderslammen und lichtblitze wie gobul oder gypsy erzeugen, aber höchstwahrscheinlich keine monster mehr rufen.

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 15:28 von monsterhunterfan96

och das hat mich bei gyps voll aufgeregt was solls mehr monster sind immer gut^^

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 15:42 von wargerymon

ey lao altes haus was geht lass ma wida unite zoggen wohnst ja nur zwei häuser weiter xD

Antwort #12, 07. Oktober 2010 um 16:47 von lordgrossartig

Witzbold -.-
xD Wie kommts das du mal bei spieletipps unterwegs bist?





Chuck Norris hat 10 Stinkefinger! xD xD xD xD

Antwort #13, 07. Oktober 2010 um 18:53 von LaoShanHunter

@LaoShanHunter haste die bilder schon ?!?
http://picasaweb.google.de/11330263823148955669...
kannste ja mal hoch laden...
habe gerade keine zeit also mach mal bitte für mich XD!

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)