2 Fragen (KH 2)

1. Iwie schaff ich es nich dass ich mit den Formen auf lvle
2. Wie besiege ich Xaldin?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 14:58 von fabi11

2 Antworten

1. Wie du EXP bekommst etc steht alles im Menü unter Status und den einzelnen Formen. Ich schreib dir nur auf, WO du sie trainieren kannst.
Helden-Form: Irgendwo, wo du viel draufhauen kannst. Ist eigentlich egal.
Weisen-Form: Die Welt die Niemals war, ganz am Anfang bei den vielen Schattenlurchen. Ideal ist auch, dass du, wenn deine Formleiste zu Neige geht, schnell zurück nach Twilight Town laufen kannst und sie sich wieder auflädt.
Meister-Form: Bei Mulan in dem Palast (?). Einfach diese Reiter besiegen, Drive-Kugeln sammeln und alles von vorne.
Über-Form: Twilight Town - Der Turm etwa bis Level 4 oder 5. Einfach die Treppen rauf und runterrasen und die Niemande besiegen (am besten mit Blitz-Magie). Danach entweder weiter da trainieren oder in der Welt die Niemals war bei den Niemanden.

2. Na ja, ausweichen kann man seinem Drachen ja leider nicht. Nimm viele Potions mit und heile deine Freunde wenn nötig, wenn du driven möchtest. Bei Xaldin spielen HP und Verteidigungskraft eine große Rolle.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich hab die Helden-Form in Hollow-Bastion trainiert. Von Merlins Haus bis zum Seiteneingang. Mit der Zeit schaffst du es ganz durch und später sogar zweimal.

Die Weisen-Form zu leveln is wie Justice schon gesagt hat am besten in the world that never was zu leveln.

Die Meister-Form hab ich im Schloss des Biestes trainert. Da im Westgang(?) sehr viele Gegner sind die jede Menge Drive Kugeln bringen. Zusätzlich auch noch die Rüstungen sofern man sie zerschlägt.

Die Über-Form hab ich zwar auch in Twilight-Town aber im Herrenhaus trainiert.(Da ich beim Turm nie schnell genug war ;-) )

LG und gutes Gelingen weiterhin im Spiel
Zexion__VI

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 19:21 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)