Es wird den Match Creator geben! (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich habe es gewusst und keiner wollte es mir glauben, aber jetzt ist es offiziel. Es wird einen Match Creator geben.

Hier die beiden Links:
http://community.smackdownvsraw.com/forums/topi...
http://uk.ps3.ign.com/articles/112/1125174p1.ht...

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 15:22 von Gialu619

8 Antworten

wer wollte es dir nicht glauben ? das wusste ich schon seit 4 tagen ^^ aber gut das du es nochmal sagst

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 15:56 von the-nick

Ja als ich die Frage schon mal reingestellt hatte wollte keiner es mir glauben. Da haben manche gemeint, dass die es sonst schon angekündigt hätten.!

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 16:05 von Gialu619

dann hab ich die frage nicht gesehen ich frue mich schon auf ein inferno tlc match ^^

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 16:15 von the-nick

fallscount anywhere im steel cage^^

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 17:40 von jeffhardy()

neue matcharten wird es nicht geben oder? (also ein I quit match usw!)

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 17:49 von Legacys_predator

ja macht auch sinn ein falls count anywhere im steel cage ^^ wie geil

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 18:29 von the-nick

also hab ich das jetzt richtig verstanden? man kann sich selber match arten estellen wie zb. hell in a cell tlc match ?

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 16:23 von WWE(FAN)1000

Ich freu michs chon so dolle auf das Game,dass ich schon an meinen Fußnägeln knabbere!^^

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)