kann man den erwaht modus auswählen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man den vor dem kampf wählen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 15:24 von gelöschter User

25 Antworten

so wie es aussieht ja

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 15:30 von Kakashifan073

glaub nicht

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 15:30 von gelöschter User

ups falsche frage meinte ja

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also erstmal sieht man in dem video
begind the game part 3 wie der charakter roster aussehen wird
und paar geile dinge^^ aber kuckt selbst
L1 macht man irgentwas mit dem tauschjutsu
R1 tauscht man glaubig die ultis aus und wenn man vor dem kampf
START drückt geht man in dem erwacht modus^^

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 15:26 von gelöschter User

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 15:26 von gelöschter User

im video hat man doch gesehen das man die nehmen kann

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 15:31 von TatsumakiRasengan1

ich hoffe beim Kawarimi no Jutsu Tausch kann man bei Kakashi Raitonkagebushin einstellen

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 15:32 von Kakashifan073

TatsumakiRasengan1 war ja nur ne Tranfrage^^

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 15:33 von Kakashifan073

Jop hab ich dann auch gelesen :D

Aber ich dacht jetzt mit L1 stellt man sich in den Erwacht modus den das war ja nur bei paaren zb Naruto Naruto sage Sasuke und alle könn sich verwandeln und bei den stand L1

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 15:39 von TatsumakiRasengan1

ja und während tobi mit pain redet steht da Madara also offensichtlicher können die es garnicht machen^^

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 15:36 von gelöschter User

ja, stimmt das hat mich auch echt überrascht als ich da Madara gelesen habe XD

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 15:42 von Kakashifan073

nee L1 steht bei jeden ^^
nur die ultimates von den charaktern stehen nur bei naruto und sasuke ab dem video sinds schon mehr^^
aber jedenfalsmacht man endweder mit start den erwacht oder r1

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 15:38 von gelöschter User

ups meinte ja r1 hab mit L1 verwechselt^^

was mit Madara

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 15:43 von TatsumakiRasengan1

als sich da Tobi mit Pain unterhält steht da nicht Tobi sondern Madara

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 15:45 von Kakashifan073

Achso ja hab ich auch bemerkt ^^

Hier zur story ich dacht das geht bis den tod von Pain

Antwort #15, 06. Oktober 2010 um 15:46 von TatsumakiRasengan1

ja geht ja auch naruto kämpft da vs pain und das ende wird wohl sein tod sein^^

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 15:44 von gelöschter User

geht es ja auch^^

Antwort #17, 06. Oktober 2010 um 15:49 von Kakashifan073

die wiederbelebung der nins nich vergessen :D

Antwort #18, 06. Oktober 2010 um 15:46 von gelöschter User

es geht nur bis naruto gegen pain ich glaub die werden schon mit einbauen das naruto mit nagato spricht und das dann zuende geht mit dem wiederaufbau das wär ein sehr gutes ende

Antwort #19, 06. Oktober 2010 um 15:52 von MadaraUchia

bei sage mode naruto kann man gleich den 6 schwänzigen wählen sowie bei normalen naruto und sasuke und ich glaub da gibt es nicht viele die man direkt wählen kann

Antwort #20, 06. Oktober 2010 um 15:52 von Mirto_sTyLe

Wird es jetzt auch Madara als Erwacht Mod geben wenn ja kann man es gleich nehmen?
ERNSTE FRAGE

Antwort #21, 06. Oktober 2010 um 15:57 von MinatoFan

ok thema abgeschlossen^^
und nachdem video dürfte jetzt sicher sein das es noch 2 geheim charakter geben wird man wer kann das nur sein ^^

Antwort #22, 06. Oktober 2010 um 15:56 von gelöschter User

ich glaub es is so beim normal naruto gibt es 4tail und beim sennin naruto 6tail als erwacht

Antwort #23, 06. Oktober 2010 um 15:59 von MadaraUchia

ist ja auch so^^
und minatofan man weiß noch nix über tobis erwacht

Antwort #24, 06. Oktober 2010 um 15:59 von gelöschter User

der 6 tails ist auf jeden Fall ein Erwacht MOde

Antwort #25, 06. Oktober 2010 um 16:03 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)