Story oder online? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey,
hier meine frage was werdet ihr machen wen ihr das spiel habt spielt ihr zuerst story oder gleich online?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 15:57 von MadaraUchia

11 Antworten

also ich werde story machen und evtl. bissl. offline versus und wenn ich alle charas habe dann online da es dann viel spannender ist

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 15:57 von MadaraUchia

ganz klar story vllt mittendrin online aber zu allererst story

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 15:57 von gelöschter User

ich genazu so auserdem spiele ich das mit meinem, bruder der will auch erst story dann online aber die meiste zeit zocken wir zu 2 hehe^^

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich werd wie bei jedem beat em up das ich bekomme erstmal 1 bis 2 kämpfe im versus machen danach die story und wenn ich alle chars hab online zocken :D

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 16:00 von naruto_freak96

ich mach dann des worauf ich grad laune hab xd

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 15:55 von jubinaruto95

aber man könnte auch online zocken da man wie ich gelesen hab auch die charas online freischalten kann

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 16:00 von MadaraUchia

nein sowas gibs bei keinem spiel :D :D

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 15:58 von Mirto_sTyLe

ich werde erst online zocken und erst danach die anderen chars freischalten

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 15:58 von madmat_01

also ich mache erst die Story und spiele dann Online

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 16:04 von Kakashifan073

ich spiele zuerst 2 runden online und dan ne rund vs-duell dan fange ich mit der story an ^^

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 16:18 von _anbu_yasin_

ich glaube ich werde nur so 3-4 stunden stroy machen und dannch onlin spielen und dann denke ich spiele ich nur langsam die stroy also z.b stunden story und 3 onlin

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)