fragen (Metin 2)

bin level 22 nahninja
wo soll ich leveln kill immer böse sturm joh hwans und wilde ergeebene usw
sol ich breiti +5 oder neunklingen +5
und wie dropp ich am leichstesten vms

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 16:01 von DARTHROB

5 Antworten

Mich wundert immer wieder wieso solche "Fragen" nicht gelöscht werden.Wie oft hast du jetzt schon gefragt ob Dolche oder Schwerter besser sind?

5mal?
Diese Frage wurde schon beim erstenmal geklärt.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 17:49 von titan04

ne ich möchte halt mehrere meinungen dazu hören
weil ich kapiers einfach net warum die besser sind die fertigkeiten haben mti schwertern höheren ag und sie isnd stärker dölche sind nur schwächer

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 19:39 von DARTHROB

Jede Diskusion ging über 5 Antworten.Deine Frage diesbezüglich wurde schon zig mal beantwortet.Wenn du das immer noch nicht verstehst haste eben Pech gehabt.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 19:42 von titan04

ich müsste schon wissen welches reich du bist aber wenn du blaues reich bist dann würde ich mnich am besten mit weißen tigern und so lvln (musst keine tränke verbrauchen und geben pro kill 0.08% erfahrung) guck auf überscihtskarte in map 1 und guck rechts die insel an und dann ein stück nach links am berg findet man einen baum... unter dem baum respwanen jede 20 sec. 12-15 hungrige weiße tiger oder braunbären... man lvlt da eig. recht zügig

Zu den waffen: ich habe genau die gleich waffen aber ich benutze immer neunklingen +8 oder breiti +7 (habe aber auch kupferohrringe +6)

mfg race-pro1804

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 17:59 von Race-Pro1804

danke bin rotes reich

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 19:52 von DARTHROB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)