Bandito Outfit (RDR)

also ich habe mal eine frage zum bandito outfit ich habe alles erledigt außer fange einen bandito lebend und kassiere kopfgeld für ihn was muss ich da machen weil wenn ich auf outfit verfolgen gehe zeigt der ein gebiet mitten in der stadt charpurosa an aber da ist dann auch keine mission wo ich einen lebend fangen kann

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 16:23 von marsviper

5 Antworten

Du musst warten bis einer dieser Bullen da einen Steckbrief aufhängt.

Du gehst dann zu ihm hin, schaust ihn dir mit O an und dann steht drauf ob es ein Bandito ist.

Wenn es einer ist nimmst du an und gehst zu dem roten Punkt auf deiner Karte.

Um ihn lebend zu fangen einfach mit einem Lasso fangen , dann Fesseln, dann aufheben auf dein Pferd legen und mit ihm zum Gefängnis reiten.^^

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 16:43 von Helperforgames

ja ich habe schon alle steckbriefe gemacht aber ich glaube ich hatte den nicht lebendig dorthin gebracht gibt es noch eine andere möglichkeit einen bandito zu finden außer die steckbriefe?

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 22:40 von marsviper

Das war nicht der einzige Bandito.^^

Einfach auf einen neuen Steckbrief warten,anders geht es nicht mal.^^

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 22:42 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aha ich habe das spiel schon durch und kommen da danach auch noch neue steckbriefe

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 13:34 von marsviper

ja es kommen unendlich viele.

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)