Anderes Star wars (Empire at War - Corruption)

gibt es noch ein star wars wie Star wars empire at wars ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 16:26 von theluke1997

2 Antworten

wie meinst du das? "wie EaW"?
meinst du generell im star wars universum? da gibt es einige... Battlefront, Republic Commando, Rogue Squadron, Pod Racer, KoToR, Force Unleashed, X-Wing, Lego SW... the list goes on...

oder meinst du es genauer? also Star Wars universum AUFBAUSTRATEGIE?
wenn ja, dann fällt mir nur "Force Commander" ein... das ist aber find ich eher mit "Warhammer 40k Dawn of War" zu vergleichen... man bekommt am anfang ne art hauptgebäude und baut gebäude wie energiegenerator, schildgenerator, flugfeld usw.
fahrzeuge und truppen musst du glaub ich mit bestimmten gebäuden freischalten, die einheiten selber werden dann aber per raumschiff auf dem schlachtfeld abgesetzt...aber in de nähe der basis meine ich... und man braucht ähnlich wie bei "Warhammer 40k Dawn of War" sozusagen "anforderungspunkte"...wie man die bekommt weiß ich nicht mehr...glaube mit dem zerstören feindlicher truppen... aber nicht durch "aufsammeln" von rohstoffen oder sowas...soviel weiß ich noch...
achso...und man kann die einzelnen sturmtruppen zum beispiel auch steuern... also wie bei "Command & Conquer"... nicht in trupps...
aber man kann halt nur "planetare" kämpfe austragen... also nur mit Bodentruppen, Fahrzeugen (wie ATAT) und Flugzeugen (Jäger/Bomber)


wtf...müsst man auch mal wieder installieren...schon ewig nicht mehr gespielt...aber damals hatte ich es für "langweilig" befunden...weiß nicht, ob es heute anders ist^^

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 11:37 von Murder_King

Ich kenn noch galactic battleground. Es ist aber ziemlich alt. Aber anders als in eaw gibt es da mehr fraktionen (imperium, rebellen, kus, wookies und gungans) wenn man die erweiterung noch kauft konnte man noch die repubölik spielen. Von der garfik her erinnert es mich an age of empires 2

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:08 von bukaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)