Fehler!? (Stalker - Clear Sky)

Mein problem ist das ich an einigen stellen einen extrem nervigen fehler im spiel festellen musste. einige male konnte ich ihn umgehen indem ich andere strecken (im spiel) gegangen bin jedoch lässt sich dies, wie ich feststellen musste) nicht auf dauer so handhaben.
Und so bin ich nun kurz vor der wächter basis wo man mit dem wächtertrupp mit gehen muss gestrandet.

Nun der Fehler:
Ich lade diesen teil des spieles, alles schön und gut, ein bisschen gerede und ich laufe mit der wächter gruppe mit, nun mitten auf dem weg halten sie an, kurz bevor der blutsauger angreifft, als er dann angreift kommt dieser Fehler:
Keine disc eingelegt was ja schonmal nicht stimmt, dann nächster fehler. ich glaube der name dieses Fehlers war: X-Ray oder irgendwie so, (es war ein kleiner grüner käfer im oberen linken eck des kleinen fensters.

Also wie kann ich diesen Fehler beheben? Geht dies iwie durch spezielle donwloads oder so? (hab da wenig erfahrung sorry^^)
Wenn mir jemand helfen kann dan bitte ich um eine ausführliche erklärung... bin wirklich keine expertin in diesen dingen sorry^^

Achja und schonmal ein Herzliches danke für alle Antworten^^

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 16:27 von Tanja141

5 Antworten

Hier nochmals ganz genau der Fehler der Auftritt:

A crash has been detected by BugTrap

This is XRa Engine crash reporing client. To help the development process, please Submit Bug or save report and email it manually (butten More...).
Many thanks in advance and sorry for the inconveniece.




und wenn ich dan auf Submit Bug gehe hängt das programm, und ich weis nimmer weiter >-<

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 16:48 von Tanja141

This is XRay ...


Verzeihung wegen des rechtschreib fehlers^^

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 16:49 von Tanja141

Nabbend,
also der Fehler is n' Engine Fehler, was durch Patchen behoben werden kann. Patchen wenn noch nicht getan!
http://www.the3dzone.de/downloads/modules/PDdow...

Wenn du allerdings die letzte Version hast, und genau weisst wann er abstürtzt, kannste genau davor Speichern und evtl. den Fehler umgehen; oder halt mal nen Früheren Spielstand laden;;
kannst aber auch mal genau drauf achten bei was er abstürtzt zB Person X geht dorhin *Crash*, Du gehst dahin *Crash* --
Das hatte ich in nem Waldgebiet, ein NPC ist hinter mir hergelaufen und der Fehler kam, also habe ich ihn vorlaufen lassen und es ging ohne Fehler

Einfach mal rumprobieren, wenn du Glück hast is das dan der einzig derartiege Fehler, wenn aber öfter kommt, dann mal die Grafik runterschrauben...

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 20:48 von MichaMB

hmm also ich downloade gerade mal 2 pachtsches... wenns dann nicht klappt hmm muss ich mal das mit der grafik ausprobiern xD wenn immer noch nicht... dreh ich das game meinem bruder an xDD aber ich hoffe das das dann klappt ;)

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 16:23 von Tanja141

^Danke dir MichaMB :) hast mich gerettet ^-^ musste zwar kommplett von vorn, nach dem patch, beginnen aber das wars mir wert =)
nochmals herzlichen dank :)

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 20:37 von Tanja141

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)