Was gibt es zu entdecken? (GTA San Andreas)

Was gibt es tolles oder misterys zu entdecken in san andreas?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 16:26 von gelöschter User

25 Antworten

Du hast die Frage doch schon mal gestellt o.O

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 16:32 von Helperforgames

Ja man kann z.B Leatherface oder so suchen Bigfoot usw aber leider sind sie Mods (Modifikationen) die außerdem nur auf Pc gehen hat Rockstar Games auch bestätigt. :-)

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 16:32 von DJNamenloser

1.Ghost Cars(Im Wald in San Fierro)
2.Ghost Vortex(Am Strand in der Nähe der Bootsschule in LV)
3.Der Atomverseuchte Brunnen in San Fierro(Liegt nut ein kleines grünes Stück whatever neben.)

4.Fantasie anstrengen, selbst was ausdenken und so lang danach suchen, bis du dich überzeugt hast , dass es etwas nicht gibt oder doch gibt.

5.Stellst du diese Frage noch einmal dann melde ich sie bei ST als Spam.(Du bist nur noch eine Meldung vom Bann entfernt)

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 16:37 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sry helper aber die frage wurde ja damals nicht beantwortet du weißt sicher warum. Warum darf ich jetzt etwa keine fragen mehr stellen oder was?

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 16:39 von gelöschter User

Ich sagte stellst du DIESE Frage noch einmal.

Wenn du das schon nicht verstehst , dann sieht deine Zukunft nicht gerade toll aus und das nicht nur im Internet.^^

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 16:45 von Helperforgames

Helper hat recht @michaeljackson2 sowas machst du immer du bist auch voll frech

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 18:42 von gelöschter User

Du bist da nicht besser, jemand der so neu ist, kann sowas nicht entscheiden.

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 18:53 von Helperforgames

Egal was bringt es in der vu zu sein und was heißt das

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 18:51 von gelöschter User

1.Es bringt Ansehen, was du niemals haben wirst sagte ich doch schon :D

2.Das geht dich nichts an :D

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 18:58 von Helperforgames

Musst ja nicht gleich frech werden :-(

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 18:54 von gelöschter User

Diese Smileys kommen mir bekannt vor ;)

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 19:01 von Helperforgames

Na und :-S
Was meinst du damit macht doch jeder oder?

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 18:58 von gelöschter User

Ich kenne nur eine Person :D

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 19:06 von Helperforgames

Du machst auch welche djnamenlos macht auch welche und ich wären 3

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 19:04 von gelöschter User

Nein nur 2, ich mach die nicht :D

Aber hat dich ja nicht zu interessieren.^^

Antwort #15, 06. Oktober 2010 um 19:12 von Helperforgames

Hey war doch nur nett gemeint

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 19:09 von gelöschter User

Ähm, aha... wie du meinst...^^

Antwort #17, 06. Oktober 2010 um 19:16 von Helperforgames

Was heißt das ^^

Antwort #18, 06. Oktober 2010 um 19:13 von gelöschter User

Geht dich nichts an :D

Antwort #19, 06. Oktober 2010 um 19:20 von Helperforgames

Und du meinst in der vu sind nur welche die nett antworten pah

Antwort #20, 06. Oktober 2010 um 19:18 von gelöschter User

Nicht nur nett sondern auch kompetent.

Und zu solchen Spammern soll man auch nicht nett sein ;)

Antwort #21, 06. Oktober 2010 um 19:25 von Helperforgames

-.- erstens mich schriebt man so DJNamenloser und wenn ihr es so wohlt mach ich die Smileys eben nicht mehr

Antwort #22, 06. Oktober 2010 um 19:40 von DJNamenloser

Ne die Smileys, also welche du machst sind mir egal.^^

Antwort #23, 06. Oktober 2010 um 19:38 von Helperforgames

Ich beende jetzt die Frage.
ENDE

Antwort #24, 06. Oktober 2010 um 20:02 von IvicaOlic

Ne, ich.^^

~Ende~

Antwort #25, 06. Oktober 2010 um 20:02 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)