wer is besser? (Devil May Cry 4)

wen von den beiden helden findet ihr besser? also gameplaytechnisch. dante oder nero? ich persönlich find dass es mit nero viel einfacher is, aber dante (sofern man es kann) mehr abgeht. was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 22:35 von Raul_7x

4 Antworten

Dante ist der besserer okay nero hat seinen devil bringer aber dante hat 5 style, hat brauchbare schusswaffen und kann seine waffen wechseln und er sieht in seinen devil trigger besser aus und das sage ich als begeisterte DMC4 zocker

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 23:02 von steve000001

wenn du es mit Dante, und seinen styls zu wechseln, im griff hast kannst du angreiffen und schnell ausweichen... und vor allem voll die combos machen..!
ausserdem sind seine waffen effektiver...
der einzige vorteil der Nero hat... ist das Packen... vorallem bei den entgegner...!
allgemein finde ich es mit Dante viel einfacher... jedoch finde ich das sie z.b. den styl quicksilver odr doppelgänger vom DMC3 übernehmen hätten sollen... und ich finde man hätte mehr aus Yamato holen könne...(combomesig...)

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 12:30 von DEVILSNEVERCRY

ja find ich au scheiße dass yamato nur so wenig kann. und gegen endgegner hats nero find ich n großes strück einfacher. weil des packen von endgegnern macht ziemlich schaden. sowas kann dante halt net. aber dafür is er cooler un abwechslungsreicher.

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 13:33 von Raul_7x

Ich finde dante auch besser mit ihm kann man voll abgehen.
Nero ist was für die anfänger weil man seine combos schnell lernt und er hat ja auch nicht so viele combos die man lernen kann deswegen zieht der devil brigger soviel ab.
Dante dagegen hat 5 style und 6 oder 7 wenn man yamato dazu zählt ist ja ne waffe aber man kann sie nur nehmen wenn man denn style nimmt.
Und durch das wechsel der style (nicht wie in DMC3) kann man bis zu unendlich lange combos kommen.

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 03:08 von Raziel716

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)