Wie schalte ich den east,west und carbon kanyon frei? (NFS Carbon)

Hab mal gehört dass man sie aufkriegt wäre echt nett wenn mir das jemand erklären würde?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 16:37 von IzuGanGSter

15 Antworten

da kannst du nicht in der freien Fahrt hin, man kann nur in der Stadt frei rumfahren!

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 18:02 von Jayhannik

Ja aber weiste wie ich die gebiete freischalten kann?

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 21:31 von IzuGanGSter

welche Gebiete? ...in den Canyons gibts es doch garkeine Gebiete!

Die Gebiete in der Stadt eroberst du durch Rennen gewinnen!

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 16:43 von Jayhannik

nein ich mein den east west und carbon camyonauf der weltkarte wie schalte ich sie frei?

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 19:02 von IzuGanGSter

ka was du mir damit jetzt sagen willst, aber die Strecken in den Canyons schaltest du einfach im weiteren Spielverlauf frei und mehr kann man in den Canyons auch nicht freischalten!

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 18:58 von Jayhannik

haste schon mal auf der weltkarte eastcanyon gesehen
?

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 13:46 von IzuGanGSter

ja, das steht rechts neben dem Bushidogebiet und dem Gebiet von Angie!

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 17:56 von Jayhannik

Genau und weist du ob man den east canyon der neben dem bushidogebiet liegt freischalten kann!

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 18:12 von IzuGanGSter

Nein, kann man nicht!

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 18:19 von Jayhannik

Doch kann man

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 23:01 von IzuGanGSter

Ne das geht nicht, ich hab doch selber das Spiel und da geht es nicht!

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 20:15 von Jayhannik

Du hast ja auch vielleicht nicht alle prämierenkarten gemacht und die herausforderungs-serie durchgezockt

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 23:06 von IzuGanGSter

Ich hab das Spiel aber zu 100% durchgespielt, d.h. alles in der Karriere freigeschaltet, alle Herausforderungen in der Herausforderungsserie und alle Prämienkarten!

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 16:15 von Jayhannik

dass stimmt nicht

Antwort #14, 26. Oktober 2010 um 20:04 von Lucabvb

das gebiet kannse nicht in der karriere freischalten nur du kannst alle stercken fahren,aber nicht im east canyon.wenn du alle strecken in der karriere gefahren hast geh mal im quickrace rein dann sind im east canyon 3 oda 4 strecken von der karriere von wo anders verschobn worden.hoffe konnte helfen ^^

Antwort #15, 27. Oktober 2010 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)