altersgefährten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

in der trophäe altersgefährten von naruto steht ja das man die alten charas auch benutzen kann nur wie passen die den dah rein es gibt ja kein slot mehr ^^ ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 16:46 von _anbu_yasin_

16 Antworten

mit altersgefährten sind die Charaktere in Narutos Alter gemeint also die in Shippuden auch 16 sind Hinata, Kiba, Shino usw...

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 16:47 von Kakashifan073

aso thx ^^

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 16:50 von _anbu_yasin_

bitte^^

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 16:51 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ne frage an kakashifan: im manga 510 sagt madara zu pain das ihm seine roten haare die merkmale der uzumakis wegen der anstrengungen weiss geworden sind meine frage ist: ist pain ein uzumaki und gehören die uzumakis zu einem der 6 pfade? danke im vorraus

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 17:04 von densii07

es sieht ganz so aus als währe Pain ein Uzumaki ja (steht zumindest auf Narutopedia) nein die Uzumaki gehören nicht dazu aber die Senju und die Senju sind weit entfernt mit den Uzumaki verwandt

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 17:05 von Kakashifan073

Uchiha,oder?

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 17:03 von NarutoStevie

ja weil die uzumakis gut in sachen versiegelungen sind ist auch ein beweis dafür weil auch der rikudo sennin so ein chakra hatte und den 10 tk in sich versiegelt hatt

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 17:04 von gelöschter User

achso ok vielen dank
welche gehören den zu den 6 pfaden ? weisst du das?

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 17:08 von densii07

Bitte XD
viel ist darüber nicht bekannt nur das:

Der Rikudó Sennin verfügte laut Madara über die Kraft von Uchiha und Senju, über Ying und Yang, wobei Ying die Spiritualität und Yang die physische Kraft repräsentiert. Damit erschuf er alles, auch die Biju aus dem Jubi. Damit erschuf er ebenfalls das Jutsu Izanagi, was ein Sinnbild für seine Fähigkeit, Illusionen in Realität umwandeln zu können, darstellt. Madara bezeichnet die Fähigkeiten, die einige Ninja in der Welt besitzen, als einige der "sechs Pfade". Dabei handelt es sich meist um spezielle Fähigkeiten oder Dinge, die spezielle Fähigkeiten besitzen. Bisher sind drei davon bekannt:

* Der Uchiha-Clan
* Hashirama Senju (Senju-Clan?)
* Nagato (Uzumaki-Clan?)

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 17:13 von Kakashifan073

kakashifan warum nimmst du nicht die freunschaftsanfrage nicht an ich hatte dich schon vor 4 wochen geaddet und habe keine antwort beckommen

PS:ich bin narutimate54321

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 17:13 von _anbu_yasin_

danke kakashifan =D
ich hab dich auch geadded kakashifan ich bin genuis2000
und zwar hab ich dich shon lange geadded und in deine kakashi forum bin ich au :) egal

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 17:16 von densii07

ich würde ja gerne aber ich kann nicht Leute :(
meine PS3 will sich nicht mit dem Internet Verbinden

bitte^^

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 17:17 von Kakashifan073

kennt ihr eigentlich auch die theroie mit dem besonderen chakra des uzumaki clans? Die würde nagatos rinnegan und den rikudo moode von naruto erklären

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 17:21 von madmat_01

angeblich soll ja Madara Nagato das Rinnegan gegeben haben

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 17:22 von Kakashifan073

ja die theroie lautet das madara nagato das sharingan gegeben hat und es sich durch das uzumaki chakra in das rinnegan verändert hat. Bei naruto rikudo mode wärs ähnlich, uzumaki chakra + nine tails chakra kontrolliert = rikudo mode

Antwort #15, 06. Oktober 2010 um 17:25 von madmat_01

SPOILER:

















etwas vom neuen kapitel ist da
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Narutopedia
klickt dann links auf aktuelle spoiler es geht um tobi, kabuto den ersten hokage und glaub 100.000 doppelgänger von Zetsu

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)