Download inhalte (Resident Evil 5)

servus,
und zwar habe ich resi5 neu und der hat download inhalte runter geladen unteranderem versus und die vorgeschichte von jill und chris und soweiter doch leider kann ich diese nicht spielen? weiß jemand warum? und wie es geht das die laufen?

lg blacky

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 17:11 von blacky1985

3 Antworten

Du musst erst den Story-Modus bis zu einem bestimmten Punkt durchspielt haben, damit du "In Alpträumen verloren" auch spielen kannst - das Gleiche gilt auch für die anderen zusätzlichen Inhalte.
Versus kannst du nicht spielen, falls du einen deutschen Account hast, da dieser Modus in Deutschland verboten ist.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 17:27 von Wesker-48

also ich habe komplett auf amateur und normal durchgespielt und die sind leider immer noch gesperrt habe nur den normalen resident evil 5 teil also nicht die gold edition aber die inhalte sollten doch trotzdem laufen oder

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 15:00 von blacky1985

nein bei der gold sind die automatisch enthalten aber bei der normalen musst du dir das direkt im psn vorher kaufen erst dann ist das alles freigeschaltet bis auf versus denn gibts nur bei gold oder machst nen ausländischen account und lädst denn versus da runter sonst kannste denn ni kriegen

mfg Golum166

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)