Geht das spiel bei mir (Fallout 3)

Hallo ich brauch mal eure hilfe, ich kenne mcih gut mit der hardware des PC aus aber da ich jetzt schon von vielen leuten gehört habe das Ein Cpu mit Dual Core nciht besser sein soll iwe ein singel core hab cih jetzt zweifel das das spiel bei mir geht!

Also mein pc hat:
Amd Anhlon 64 2x 2,7 Ghz
GeForce 9500 GT mit 512 Mb Viedeo memmorie
2 Gb Arbeitsspcieher
Windows Vista

Vielen dank im Voraus und bitte um schnelle antowrt

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 17:13 von LogOut

3 Antworten

ich habe auch einen dualcore und bei funktioniert das spie einwandfrei.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 19:23 von marco585

auf den höchsten einstellungen wird es seeeehr knapp werden, ich denke das wird bei dir ruckeln besonders da die 9500 eher eine multimedia grafikkarte ist anstatt gaming. aber ich denke auf mittel und vieleicht hoch wird es bei dir gehen

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 22:54 von ROBONATOR

vielen dank euch beiden ich dachte nur wegen cpu

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 14:14 von LogOut

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)