Hunde Welpen (Nintendogs Chihuahua)

Kann man einen Hund Züchten ? also wie kriege ich ein Baby von zwei Hunden DIe ich mir schon gekauft habe ?
Bitte Antworten
Würde mich interessiren (:
Danke

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 17:37 von Mimii

9 Antworten

neiön! immer noch nicht. guck doch einfach ein paar seiten weiter hinten. die frage wurde schon zig-mal gestellt.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 18:24 von basenji12

Es ist nur eins von vielen anderen Gerüchten!
Es geht nicht. :o

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 13:46 von gelöschter User

Es ist kein Gerücht mehr, da bestätigt wurde, dass es nicht geht.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 13:53 von Wolfsdrache

xDD
da hast du wohl recht ;D

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 09:52 von basenji12

@basenji12
Die einzelnen Fragen wurden doch tausendmal gestellt,
wenn man es so machen sollte wie du dann wäre Spieletipps am Abgrund!
Spieletipps ist da das man sofort eine Frage stellt und nicht ''erstmals schauen'' das steht auch nicht da...
Und deine Fragen wurden auch schon gestellt!
Also lass es mal mit dem ''schau halt''

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 11:10 von gelöschter User

ein einfaches 'lass ihn doch die frage stellen, denn schließlich ist das eine seite zum fragen' hätte gereicht -.-
und was soll das eig. >und deine fragen wurden auch schon gestellt< HÄ?!
hast du jetzt etwas ganz st durchforstet, um 'belastendes material' zu finden?!
''damals'' habe ich das erst mitbekommen mit dem 'weiter hinten gucken'. also heul dich deswegen nicht bei mir aus -.-''

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 19:54 von basenji12

Nein, kann man nicht und nein kriegst du nicht.

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 12:50 von Vegeta03



schau dir das an dann siehst du das das nicht geht!

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 15:28 von mohnblume98

Nein kann man nicht xD

LG charlyy-xD

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 15:50 von charlyy-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)