Wenn unter einem Gold-Stern eine drie steht, ist es dann Platin? (BF Bad Company 2)

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 17:35 von shadowsn

12 Antworten

nein..das heißt das du 3 Goldstars hast...für Platin brauchste 10 Goldstars ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 17:38 von fdres-95-

Ouch lol ^^ Danke. Ich hab erst einen, auf schwere Panzer und auf Scar Light :/

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 17:42 von shadowsn

^^
hab grad 6 Gold auf die M416, 3 Gold auf das GOL und die M24,
2 Gold auf Light und heavy Panzer und 2 Gold aufs Messer..^^

aber hej..
aller Anfang is schwer ;D

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 18:37 von fdres-95-

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hab 5 Platin ^^ G3, USAS-12, Panzer, UMP-45, C4

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 23:34 von fresh-freak

ja komm fresh-freak alias xD-ope

du bist ein f*ckin pro Gamer xD

Kann momentan net on mein Betriebssystem (Windows 7 Home Premium) will meinen Router nicht aktzeptiern xD

Grüß Daniel und den Rest ;)

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 13:23 von fdres-95-

Platin!

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 17:34 von fresh-freak

ich hab 13 platinsterne xD ^^
gol,
m24
,messer,
panzer,
luftfahrzeuge,
m416,
an94,
m16a2,
ump45,
870 schrotflinte,
spas-12,
m93r und
m1911. ^^

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 19:40 von conrick

-.- ich mag dich irgendwie nicht XD

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 19:47 von fresh-freak

Lol? Und ich war stolz wie 'n Kecks, als ich Gold Star* auf Schwere Panzer und auf ScarL hatte... Wie du einen wieder down kriegen kannst xD

*da wusst ich noch nix von den platin-sternen... :D

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 20:20 von shadowsn

@fresh-freak

Ja mann ich weiß was PLATIN ist xD

p.s.: gestern im DM war ich der beste mit 26 kills xD xD xD

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 10:02 von fdres-95-

gib nicht so an... Platin! xD ich quickscope und noscope, sonst wär ich der beste gewesen =P

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 10:07 von fresh-freak

ja ja ja ;D

wie sagt man so schön:
Einbildung is halt auch ne Bildung xD xD

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 11:21 von fdres-95-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)