Neeeeeeiiiinnn! (DmC - Devil May Cry)

wo ist dante!? ich seh nur nen typen mit schwarzen haaren aber nirgends dante!?



zur frage:wird dante noch vorkommen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 18:01 von wargerymon

14 Antworten

Der typ mit den schwarzen Haaren ist Dante DmC ist nämlich ein reboot der serie.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 18:36 von Beast82

verdammt finde den alten dante besser-.-

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 18:48 von wargerymon

sagte capcom nicht sie wollen auf die wünsche der fans eingehen und jetzt kommt so ein mist-.-

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 19:17 von wargerymon

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Ich würde erst mal abwarten wie das Game wird und nicht vorschnell urteiln ein reboot tut einer Gameserie auch gut und zeigt neue wege auf.
Auserdem heist ein reboot ja nicht das sie die alte Serie total vergessen.
Auserdem Arbeitet an diesen Reboot nicht das alte DmC Entwicklerteam sondern ein anderes und die Entwickler müssen heutzutage manche reboots machen da sie durch den wachsenden Markt auch neue Zielgruppen erreichen müssen.

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 19:27 von Beast82

mittlerweile haben die jungs von CapCom und Ninja Theory bekannt gegeben das die Fan-Reaktion des Schwarzhaarige Emo Dante teil des Marketingplans ist, weil sich der Titel somit von den anderen 4 deutlich mehr raussticht. und Ursprünglich sollte dieser Dante wie der alte werden nur haben 2 von CapCom gemeint das die weiter gehen müssen.

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 13:41 von DanteFreak

also ich geb euch recht ohne dante oder nero ist devil may cry nicht das was es ist ohne einen von den beiden ist der titel oder das spiel sch...e ich kauf mir den schrott sicher nicht sie müssen weiter gehen was soll das über haupt sie machen gutes geld mit dem original aber wir wissen ja wie dumm die menschen sein können adios

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 21:34 von altair06

Das ist immer noch derselbe Dante.
Er ist halt jung und sieht anders aus. Ihr seht auch nicht mehr so aus wie vor ca. 10Jahren. Wer sagt, dass er nicht Gleich bleibt vom Persönlichen. Leute verändern sich. Und diese Aussagen, es sei nicht der echt Dante regen mich auf.
Da stell ich mir doch die Fragen:

Ist er etwa nicht mehr Spardas Sohn?
Hat er etwa keinen Bruder?

Ob ihr es glaubt oder nicht: Das macht ihn mehr aus, als sein Aussehen. Beantwortet euch mal die Fragen oben.
Bei Jedem, der das Spiel kennt kommt die Antwort "DOCH" raus.
Und allein deswegen, ist und bleibt er Dante.

@ altair06

Nero kam NUR in DMC4 vor. Warum also ist es ohne ihn kein DMC mehr?

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 21:32 von EgoShooter10

@EgoShooter10
Wieso regt dich das auf wenn es Capcom und Ninja Theorys absicht ist das wir so eine Diskussion führen ?
Ich mein wir müssen ja für die Leutchen Stoff geben damit DmC noch interessanter wird :D

Also für mich ist es nicht mehr das Design, sondern mehr die Entwickler selbst.
Ich mein die lassen uns solange im dunkeln, über die Story erfahren wir nix, vom ersten Trailer wissen wir nur das es Dante ist, der in einem Saw ähnlichem Raum ist und in einer Gotham City ähnlichen Stadt die in 2 Dimensionen gespalten ist befindet.

Und vom neuem Trailer , naja irgendwie mittelmäßige grafik. Und kurz vor beginn die worte "Work in Progress" Zwar sieht das Gameplay nice aus keine Frage. Aber die konnten in der zeit mit ihren Inerviews und Berichten wohl irgendwie nix vernünftiges zustande bringen.

Ich bin mal gespannt was die noch so vorhaben.

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 22:47 von DanteFreak

Also erstmal ist es doch ziemlich schlau von denen uns unwissend zu lassen:
Je mehr sie geheim halten, desto mehr wollen wir wissen und DAS führt zum kauf des Games. Wenn die uns nix sagen wollen müssen wir es rausfinden.

@ DanteFreak

Ich reg mich nur darüber auf, dass alle sagen, dass er nicht der echte Dante ist, obwohl er immer noch Spardas Sohn ist und Vergil sein Bruder ist. Deswegen versteh ich diese Aussage nicht:"Das ist nicht der alte/echte Dante".

Un zum 2. Trailer hast Recht. Grafik erinnert mich irgendwie an Prince of Persia und die Stadt erinnert mich voll an Assassins Creed 2. Gameplay: Absolut geil.

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 10:12 von EgoShooter10

Ja genauso schlau wie zu sagen "Wir wollen das DmC die 5 Mio verkaufe knackt" und dann später noch sagen "Scheiß auf die alten Fans".
Also das ist echt ne schlaue Marketing strategie muss ich schon sagen.
Ich mein das ist ja die beste Strategie auf Fans zu scheissen und davor noch zu sagen wir wollen das es sich 5 mio verkauft.
Da können die glaub ich warten bis die schwarz werden. :D

Zum alten und neuen Design, ich sag es mal so Dante ist praktisch mit diesem look in die Gamewelt gekommen. Auch mit seiner grossen klappe, seine art die Gegner zuverarschen und seiner aroganz.
Die meisten fans haben sich so an ihn gewöhnt und das ist in dem neuen Dante nicht zu sehen. Mal davon abgesehen das es Dantes Tage vor DMC3 sind.

Das ist halt eine typische Reaktion, wie z.B. bei RE mit den alten 3 spielen und 4+5. Dort wird schon jahrelang gemeckert. Und so wird das bei DmC wohl auch nicht anders sein.

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 17:48 von DanteFreak

Du magst ja recht haben, aber man merkt im ersten Trailer auch Dantes Frechheit, wo er den Typen im Schwitzkasten hat und die Zigarette aufm Kopf ausdrückt. Also die Persönlichkeit, denke ich wird weitest gehens beibehalten, und davon Abgesehen, ist sein Verhalten immer unterschiedlich gewesen:
Im 3.Teil war er unerfahren und Rotzfrech.
Im ersten Teil, war er schon erwachsener
Und im 4.Teil war er wie im 3.Teil, was mich verwundert hat da es ja sehr viel Später spielt.
Und außerdem bin ich mir ziemlich sicher, das Capcom und Ninja Theory es nich versauen: Beide Haben Sehr gute erfahrungen und Traditionell gute Spiele Abgelegt.

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 18:29 von EgoShooter10

Das mti dem verhalten ist einfach zu erklären. Dante hatte in DMC3 noch noch seinen Vater verleugned und Vergil einen ebenbürtigen Rivalen der ihn anreizte, der ist am Ende in der Dämonenwelt geblieben und Dante hatte halt so eine art einsicht das Erbe seines Vaters fort zuführen. Der ist wiederrum in DMC1 halt erwachsener geworden. Da er am Ende von DMC1 Mundus den Herrscher der Unterwelt bezwang ist er wieder übermütiger geworden weil er Mundus und seinen eigenen Vater übertroffen hatte.

Wenn du zuversicht hast dabei. Nur muss ich zum teil irgendwie an Heavently Sword denken wenn ich den Trailer sehe und ich war recht enttäuscht von dem Spiel. Und ich hoffe dass DmC nicht so wird wie Heavently Sword.

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 23:27 von DanteFreak

Naja ich glaube trotzdem noch, dass das Game geil wird. Vor allem als Fan, ist es für mich Pflicht, es zu kaufen. Egal was andere Sagen: Für MICH ist es jedenfalls ein echtes DmC.
Ob es nun gut wird oder nicht, wissen wir erst wenn wir es selbst gezockt haben.

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 00:22 von EgoShooter10

Und ich als FAN bleib erst mal skeptisch. Ich hoffe echt das die nicht wieder ein halbes jahr brauchen um einen 2 minuten trailer zu fabrizieren. Weil je mehr ich was vom Gameplay sehe je mehr interesse bekomme ich, das find ich solche Berichte und Interviews einfach überflüssig.

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 20:26 von DanteFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)