hey leute hilfeeeeeeeeeeeeee (Modern Warfare 2)

mir was für einem waffenset soll ich spielen also will so gern atombombe schaffen und also welche waffen ausrüstung extra 1,2,3 und abschuserien bitte bin lvl 70

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 18:10 von TfK-styler_

6 Antworten

set:ump45 mit schalldämpfer
spas12 griff
fingerfertigkeit
eiskalt
ninja
harrier choppergunner nuke
bis zum harrier spieln.dann wirst du vielleicht chopper gunner kriegen und mit den holst du die nuke.ach ja spiel herrschaft oder besser bodenangriff

die einfachste aber noobigste variante ist diese:
set:ne waffe(empfhele scar-h)mit tube
one man army
direkte gefahr pro muss drine sein
lagebericht(muss nicht sein)

set2.das gleiche aber mit hardliner
claymore wären auch nicht schlecht

nimm am anfang das set mit direkte gefahr und mach 5 kills
dann wechsle zum set mit hardliner und mac ein kill.
wechsle wieder die klassen und ruf harrier.er müsste extrem gut sein um 5 kills zu machen wenn nicht dann such ein anderes spiel.der choppergunner ist auch extrem verstärkt worden und müsste dich locker zur nuke bringen.

hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 18:20 von Fabio1996

AK 47 schalli
einmannarme

einmanarme
feuerkraft pro
kommando pro

wenn du chopper hast wechselst du die klasse
dann
ak 47 schalli
einmann

einmann
direkte gefahr
ninja

wenn du es im griff hast nimm pave low und chopper nuke
sonst harrier chopper nuke

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 18:21 von XX_STELI

okii^

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 18:31 von TfK-styler_

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
für die ak brauchst du kein feuerkraft.nimm eiskalt.

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 21:08 von Erik12357

ja oder hardliner

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 22:01 von XX_STELI

mit jeder waffe kann man ne nuke bekommen ich empfele dir aber eiskalt und ninja

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 12:34 von CoD-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)