mangelware (Monster Hunter 3)

folgende gegenstände finde/bekomme ich einfach nicht:

-königsgerüche
-killerkäfer
-zündstein

es sind nicht wirklich besonders schwere sachen aber ich finde sie einfach nicht und es wäre nicht schlecht wenn man mir da kurz helfen könnte.

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 18:13 von Waynewayne

4 Antworten

Königsgrüsche=Großjaggi

Killerkäfer=Flutwald

Zündstein=Qurupeco(Bin mir nicht 100% sicher...)

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 18:23 von Tarik123

danke für die antwort aber dass ich königsgerüche vom jaggi und ja zündsteine ist vom ocupeco bekomme weiß ich aber das zu wissen bringt mir nicht viel da ich das zeug weder bei ner quest noch in der freien jagt bekomme.

hab auch gelesen dass man für den zündstein den ocupeco zünder kaputt machen muss aber wie das gehen soll weiß ich überhaupt nicht.

ach und jumbo perle weiß ich auch nicht wie man die bekommt.

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 18:25 von Waynewayne

Königsrüsche musst du die ganze zeit nur auf den kopf haun beim großjaggi und zündstein musst du die zwei steine kaputt schlagen mit denen er immer feuer macht wenn er sie zusammenschlägt das meiste zeug bekommst du bei fangquests

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 18:49 von Pinsel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also hier eine gute erklärung:

Königsgrüsche:Großjaggi's Kopf verletzen (bis Löcher drin sind)
Killerkäfer:Flutwald die Orangenen Insekten und noch häufiger im Vulkangebiet 1 und 2

Zündstein:Die schwarzen Steine vom Qurupeco wortwörtlich kurz und klein schlagen.Ist dann aber auch nur eine 70% Chance dass welche dabei sind.

ps.Wenn du Hilfe brauchst ich hab Monster Hunter fast durch (ein paar Jägerränge bis Alatreon (dass letzte Monster))Wenn du hilfe brauchst frag mich.Online heiße ich Key.Bin fast immer Online.(falls du das um 19:33 liest bin ich grad on)

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 19:30 von X-N-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)