Maxos tempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

hallo,
ich bin vorm Maxos-tempel und soll da drinnen meine Drachenkräfte bekommen. Aber da sind die Drachentöter und egal was ich sage(jede Kombination) killen die mich. was soll ich machen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 18:50 von BigBene3

8 Antworten

Gegen die Drachentöter musst du kämpfen, ich habe die mit Bogen besiegt immer einen zu mir hergezogen und dann abgeknallt.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 19:12 von gh0stb0w

thk. wollte nur fragen weil die so stark sind.

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 18:23 von BigBene3

Ps:
welches level bist du?

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 18:26 von BigBene3

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
he BigBene3 ich habs auf level 11 geschaft du kannst dir auch vorher deine eigene Kreatur von dem Nekromanten in der eine Höhle. Zur Höhle komst du wenn du aus dem Dorf rausgehst und immer rechts an den Felsen enlang. Die letzte große Tür in der Nähe von so nem Portal, da ist der Nekromant.Ps:Bevor du deine Kreatur bekommst must du ne kleine Quest lösen.

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 18:45 von Dissidia246

Ich war auch Level 11, war eigentlich ganz leicht, habs aber erst ab dem 2. versuch geschafft, beim 1. hab ich die unterschätzt^^
@dissidia: ja, wo sind denn die kreaturen von dem? ich finde die auch nicht^^

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 20:24 von gh0stb0w

Ihr wisst doch dass die Mine im Trümmertal angegriffen wurde?
Die Kreaturen von dem sind in der neuen Mine. Zur neuen Mine kommt ihr, wenn ihr rechts von Lovis Turm(rechts, wenn ihr den Turm anseht) entlang geht.Dann über so einen Fluss drüber. Da müsste son kleiner Kampf zwischen Gesetzeslosen und dem neuen Orden sein(helft dem neuen Orden) dann ist gleich rechts eine kleine Schrege. Dort hinauf und dem Weg folgen. Dann seht ihr ein Lager und dahinter ist die neue Mine.

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 16:56 von Dissidia246

Ich doch noch was vergessen, wenn ihr durch denn Fluss gegangen seit müsst ihr gleich noch mal links durch nen Fluss.
Ps: Viel Spaß mit eurer Kreatur.

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 16:59 von Dissidia246

Danke, habe sie jetzt^^. voll lustig^^

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 23:14 von gh0stb0w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)