Gladiator:Schwert oder Axt? (Dragon Quest 9)

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 19:14 von CrimsonCrisis

14 Antworten

Schwert.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 19:16 von blade05

ok thx weil hba schon einen in der grp mit axt und will held uahc gladiator machn^^

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 19:22 von CrimsonCrisis

Axt Empfehle ich hab ich auch

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 19:30 von HierLukas

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja is beides gut,also weis ich nich was ich nehmen soll ö.ö

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 19:39 von CrimsonCrisis

das schwert hat den besten multischlag (gigahieb)
aber die axt hat schläge die kritische treffer möglich machen
es ist teilweise geschmackssache

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 19:41 von LinkGB

schwert lernt auhc gigaschlitzer(besser als gigahieb)

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 19:44 von CrimsonCrisis

schwert, wegen überflakenklinge. ist einfcha die beste waffe, und ein glaid ohne überfalkenklinge kann nicht sein volles potential ausschöpfen ^^

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 20:02 von Inkaflare

^^ naja ok schwert,weil ich schon 1 gladiator mit axt hbae dann mach ich noch den held zum gladiator mit schwert^^

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 20:07 von CrimsonCrisis

obwolh de rheld am beste pala sein sollte, dann kannst du so den gladi aufputschen. hab ich in der grossen diskussion mit Sky Protector ja schon geschrieben. ^^

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 20:09 von Inkaflare

Hey, der beste Vorteil wurde noch gar nicht erwähnt, Über-Falkenklinge+Fähigkeit Falkenhieb vier Angriffe hintereinander!

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 20:09 von CoxTH

ja ich weis das mit der überfalkenklinge
@ inkaflare:ja das haben wir viel diskutiert^^,aber dann müsste mein paladin zum gladi werden und dann is es wieder so das ich nur 1 aufputschen kann.
ich hba bei meinem 1 gladiator konzentrieren gelernt,sodass er sich selbst aufputschen kann

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 20:16 von CrimsonCrisis

das ist in "volles potential des galdi ausschöpfen" miteinbegriffen ^^

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 20:16 von Inkaflare

nun ja, deine entscheidung. ich hab ja nur 1 galdi udn 2 paladine, von daher geht diese taktik bei mir eben besser. du kommst bestimmt zurecht ^^

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 20:17 von Inkaflare

jo will ich auch hoffn^^

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 20:20 von CrimsonCrisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)