Fliegende Fahrzeuge (Berg- und Tunnelbau Simulator)

ich habe das problem das meine Fahrzeuge im Berg & Tunnelbau Simulator immer an einer bestimmten stelle immer hochfliegen mit der last drinnen und manche fahrzeuge fliegen einfach so rumm ohne das ich sie berühre und dann darf ich wieder von vorne beginen kann mir da jemand helfen bitte ich bedanke mich jetzt schon im voraus danke leute

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 19:47 von Eisenbahnfan

2 Antworten

ich habe das problem das meine Fahrzeuge im Berg & Tunnelbau Simulator immer an einer bestimmten stelle immer hochfliegen mit der last drinnen und manche fahrzeuge fliegen einfach so rumm ohne das ich sie berühre und dann darf ich wieder von vorne beginen kann mir da jemand helfen bitte ich bedanke mich jetzt schon im voraus danke leute

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 15:45 von giulianogangster11111111111

gehe auf das Farzeug und drücke dann R um das Fahrzeug zurückzusetzen.Die Fracht musst du dann aber nochmal hohlen. Anders geht es leider nicht.

Antwort #2, 12. April 2011 um 19:31 von Secret29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Berg- und Tunnelbau Simulator

Letzte Fragen zu Berg- und Tunnelbau Simulator

Berg- und Tunnelbau Simulator

Berg- und Tunnelbau Simulator
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 02.06.2010
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Berg- und Tunnelbau Simulator (Übersicht)