Paysafecard (Flyff)

ich wollte wissen ob man monatlich zahlen muss wenn man mit paysafecard kauft danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 19:58 von songokudragonballaf

2 Antworten

nein o.ô

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 23:15 von admin94

Wo würde da der Sinn liegen?
Außerdem-Wodurch soll man dann zahen?
Die Betreiber der Paysafecard wissen doch absolut NICHTS über ihre Käufer-man gibt ja nur den Code ein, mehr Angaben gibts nicht.

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 16:56 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* Werbung