Naruto UNH 3 (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Also ich habs seit heute und naja ich finds ziemlich cool jetzt aber mal die dummen fragen ^^: 1. Warum können die chars mittlerweile nur 1 ultimatives jutsu bzw 1 normales jutsu ?2.warum wurden die combos wie zb O O -> O wie in Ultimate Ninja 5 rausgenommen!

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 19:58 von Germancore

14 Antworten

Nr1. Das ist typisch ultimate ninja heros. In jeden heroes spiel hat jeder charakter nur ein ultimate jutsu.
Nr2. Da wollten sie warscheinlich weng abwechslung bieten, aber das ist ihnen meiner Meinung nach nicht gelungen. Ich finde das vorherige System besser. Da man da dann zwei Jutsus pro Kampf hat und ein Ultimate Jutsu. Wenn dieses Spiel Ultimate Ninja 6 darstellen soll, dann haben die Erfinder meiner Meinung nach aber ordentlich daneben gegriffen. Aber so ist das schon ein SEHR cooles Spiel. Aber den Namen Ultimate Ninja 6 verdient dieses Spiel meiner Meinung nach leider nicht. Dafür wurden zu viele coole Sachen entfernt. Wie z.B. mehrere Ultimate Jutsus die man sich aussuchen konnte wie bei Ultimate Ninja 3. (So dumm war die Frage nicht. Gut das du das mal angesprochen hast. Das wollte ich schon lange mal los werden).

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 21:31 von WWEDGenerationX5000

also Generation ich finde das spiel ansich nicht schlecht mir machts spaß was abwechslung betrifft...naja ehm eben die wenigen stages ja ich mein da gabs sogar in ultimate ninja 1 für ps2 mehr stages da es aber mein erste teil auf psp ist klage ich mal nich uhm...ich habe eig so ziemlich vegessen was ich dir schreiben wollte xD

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 21:35 von Germancore

was mich auch nervt iwie das sausuke die ganze zeit so freibauch rumlatscht :D und das die iwie zu unfähig waren die story bis zu itachis death zu machen ich mein bis zum kagebushin?! und dan KIRIN reintun? Und Amaterasu und Susano ? ohh mann^^und jetzt weis ich was ich sagen sollte: an sich gut das alle characktere drinn sind ich mein die spiele sind alle immer nach RTL 2 (AKA CRAP TV) sendung rausgekommen stell dir vor es wer diesesmal wieder rtl 2 mässig rausgekommen? da weren vlt 3 stages über 2 neue characktere (HIDAN UND KAKUZU) und das wars dan auch schon :D

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 21:37 von Germancore

Aber es fehlen leider trotzdem noch paar Charaktere. Zum Beispiel Guren und ihre Gefolgsleute. Da hätten sie lieber die reingetan anstat Schüler Sasuke und Schüler Naruto und so weiter.

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 21:45 von WWEDGenerationX5000

hmm also ich habe leider nur wenig manga (bis itachis tot eben ) gelesen öhm ich wüste grade nich wer Guren is und ja Schüler Sasuke und Naruto finde ich sehr unnötig da die beide das gleiche können nur keine Geheimen Jutsus ...

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 21:52 von Germancore

Nerja in den TV Sendungen waren sie vor net all zu langer Zeit mal aufgetaucht. Wenigstens Guren hätten se reinmachen können aber neeeeiiiin natürlich nicht.

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 21:49 von WWEDGenerationX5000

oh man Leute -.-

1. Das Spiel kommt direkt aus Japan das hat nichts damit zu tun wie weit die Story bei uns ist -.-

2. Guren ist ein FILLER Charakter Filler kommen NIEMALS! in Naruto Spielen vor -.-

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 22:06 von Kakashifan073

naja meisten schon! oder willst du behaupten das es zufall war das mitten in der ersten staffel ultimate ninja 1in der 2ten staffel 2 usw raus kam?

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 12:42 von Germancore

ja, schon aber ich meinte DIESES Spiel Accel 3!
hier das!
dieses Spiel ist in Japan rausgekommen als sie in Japan so weit waren und dann haben sie es gleich auf Deutsch übersetzt
bei diesem Spiel haben sie nicht auf den Deutschen Stand gesehen außerdem bei dem neuen Naruto Spiel für die PS3 auch nicht

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 13:02 von Kakashifan073

ehm Storm 2? das kommt auch für xbox 360^^denke ich werds mir aber erst später holen bin mir noch bisle unsicher die demo war schon etwas komisch^^ Das Rasengan sah so naja^^eklich aus^^

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 16:20 von Germancore

ja, ich weiß ich habe aber PS3 geschrieben weil Storm eigentlich exklusiv für PS3 war^^
ich freue mich schon riesig auf das Game

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 17:04 von Kakashifan073

ich auch aber bin zurzeit leider auch recht knapp bei kasse schade :´(

Antwort #12, 07. Oktober 2010 um 17:05 von Germancore

das ist wirklich doof

Antwort #13, 07. Oktober 2010 um 17:18 von Kakashifan073

Bei der Story (im Game) gibts doch diese Tsukino. Ist die nich auch 'n Filler-Chara?!

Antwort #14, 09. Oktober 2010 um 12:11 von sai98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)