Wichtig zum release !? (MGR - Revengeance)

hey ich wollt mal wissen ob jemand von euch mehr weiss als das inernet?

ich les im netz release ende 2010 oder hab auch schon gefunden das es im sommer 2011 rauskommen soll.meine neuste entdeckung ist januar 2012...weiss irgend jemand mehr wann das rauskommen soll ich kann net erwarten...oder vieleicht nen termin für ne demo oder so ? danke

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 20:24 von Organist

22 Antworten

ich sags mal so, hoffentlich kommt es frühestens irgendwann 2011 raus, weil so wie das bis jetzt aussah, und von den ganzen screenshots wirds das beste spiel was es bis jetzt gab, zbsp häuser zerschneiden, autos in 2 hälften säbeln und und und.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 00:39 von StalkerGER

Es wird meiner meinung nach 2011 erscheinen denn so ist das sicher weil die mehr als 4 Jahre Zeit hatten dies zu entwickeln

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 19:00 von EzioAuditoreDeFirenze

aber ihr wisst auch nix genaues wa...das kotzt einen so an wenn die wenigstens irgend wie was ungefähres erwähnen aber die vögel sagen ja net mal klip und klar ein jahr an...

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 20:22 von Organist

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Ja stimmt aber auch die wissen es leider nicht...

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 18:18 von EzioAuditoreDeFirenze

auf jeden wird es 2011 kommen
Steht ja auch hier in Spieletipps neben dem fehlendem Cover

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 19:18 von AlexanderFrei-13-Fan

es kommt ungefähr in nem jahr und nem onat da bn ich mir ziemlih sicher

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 11:30 von babel77

in einem jahr und einem monat heißt also november 2011 ? oder was willst du damit sagen...warum bist du dir da so sicher ?

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 21:33 von Organist

november ja
weil gute spiele immer zur vorweihnachtszeit veröffentlich werden und der matsuyama oder wie der heist bei der gamescom gesagt hat, dass er im mächsten jahr mit mehr material zum zeigen kommen würde weil ja heure nichts mitgebracht hat also kann man sich fast 100% sicher sein dass es im november 2011 kommt

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 18:59 von babel77

gutes Argument

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 22:08 von AlexanderFrei-13-Fan

es soll lieber 2012 kommen oder so, umso besser wirds.
was man bis jetzt gesehen hat, ist schon geil, aber wenn die noch länger dran arbeiten, wird es das erste spiel sein was fast perfekt ist.

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 00:52 von StalkerGER

Echt scheiße würde es gerne 2011 anfang märz oder so gerne haben denn es nützt nichts -.- wenn die es viel viel später auf den markt bringen und es gibt einige die nicht ewig warten wollen und trotzdem ein sehr sehr seeeehr gutes spiel bei sich zuhause haben möchte also diese aussage es soll lieber 2012 kommen oder so, umso besser wirds.
was man bis jetzt gesehen hat, ist schon geil, aber wenn die noch länger dran arbeiten, wird es das erste spiel sein was fast perfekt ist.


ist mist die entwickler sind keine lahm ärsche -.-

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 17:17 von EzioAuditoreDeFirenze

hat man ja bei gothic 3 gesehen, die mussten sich beeilen und sind trotzdem pleite gegangen, und wenn wirds 2011 gegen weihnachten kommen.

aber ich hab sowieso alle mgs spiele, sogar fürn gameboy, und ich kann trotzdem warten.

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 17:41 von StalkerGER

Lies bitte gründlicher das was ich schrieb bevor du das schreibst was du bei Antwort 12 geschrieben hast ich schrieb nur es braucht nicht unbedingt ewig lange entwicklugszeit denn mgs4 kam so 2006 oder 2007 auf denn markt also ist es zur heutigen stand der Technologie genügend wenn es schon 3 oder 2 jahre entwicklungszeit bekommen hat und das ununterbrochen und fieberhaft also erzähle mir nichts von gothic ^^ Jedes Spiel hat seine eigene Entwicklungs Phase und entwicklungszeit davon hängt das können und das wissen plus die kreativität der Spiele Entwickler und der dazugehörigen arbeiter an und Metal Gear wird schon Perfekt und ich hoffe das es keine enttäuschung da bietet wie es eigentlich in keinem MGS der fall war^^ es wird denke ich 2011 aller Spätestens Sommer oder Weinachten auf den markt kommen und aller Frühstens so im 1 Quartal also Januar Februar März und ich hoffe zudem das es klasse wird wie keine anderes spiel bisher und alles bietet


Mit Freundlichen Grüßen Raiden^^

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 23:45 von EzioAuditoreDeFirenze

jo, aber nach mgs4 war eig schluss mit mgs, halt nur noch die paar psp spiele. und die arbeiten ja nich seid 3 jahren an mgs rising, dazwischen kamen wie gesagt die 3 psp spiele.
also werden wir ja sehen wanns denn nu kommt, je später umso besser, egal wie lange sonst ein entwickler brauch, aber dann kommen trotzdem noch maßig patches raus.

Antwort #14, 31. Oktober 2010 um 00:00 von StalkerGER

wieso scheinst du es zu ignorieren? was ich schrieb es ist aber so das die trotzdem mehrere Jahre daran basteln du möchtest nicht akzeptieren^^ was die realität sein könnte aber müsste nicht sein^^ wie geschrieben ich denke sie hatten schon vorher angefangen jedoch pausiert und später weiter geführt

Antwort #15, 31. Oktober 2010 um 00:09 von EzioAuditoreDeFirenze

Laut amazon kommt es am 3.Juni raus
aber was heißt das schon...

Antwort #16, 20. Dezember 2010 um 20:57 von kevin23

Alle hier kein plan

Was du da gehört hast mit Januar 2012 ist bloß ein Gerücht es wurde in keiner Offiziellen Seite verkündet es wurde vermutlich in einem Forum erwähnt und so kam das Gerücht ins rollen Das Spiel kommt Im Juni 2011!

Ich weiß für ne Antwort viel zu spät aber ich finde hier sollten mal alle die Wahrheit lesen können!

Gruß.

Antwort #17, 07. Januar 2011 um 17:30 von GunSprayer

2011 nicht wurde sogar offiziell gesagt glaub ich.aber 2012 so januar oder märz kähme hin wisst ihr die leute brauchen auch pause.

Antwort #18, 07. Januar 2011 um 22:46 von rockstargames-freak

an GunSprayer,

du meinst du redest von der wahrheit und schreibst selber nur ein gerücht rein...
weiss ne was du dich so aufspielst hier du weisst net mehr als alle anderen hab ich denn anschein.

Antwort #19, 29. Januar 2011 um 13:50 von Organist

es soll im märz oder april rauskommen
ich habe mich mich bei einer verläschlichen quelle erkundigt
der konnte mir bis jetzt immer 100%ig sagen wann ein spiel rauskommt

Antwort #20, 07. Februar 2011 um 09:59 von Desberado2006

nicht vor e3

Antwort #21, 07. Februar 2011 um 15:41 von babel77

ich hab erfahren das es 2012 hier in europa verschoben wurde.

Antwort #22, 01. März 2011 um 17:18 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)