Blauer Metaboss (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin grade bei Metaboss dort wo Krankfried ihn blau und haarig macht.Ich weiß leider nicht wieso ich den Kampf nicht schaffe bei den Video hat der da den Hund den habe ich nciht alos als Spezialattacke. Könnt ihr mir tipps geben?und das prblem ist auch ich schaffe die schneemänner nicht ALLE einzusaugen wie komme och weiter?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 20:23 von gelöschter User

25 Antworten

ach egal vergisst alle das habts geschafft

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 15:42 von gelöschter User

Boah, wie hast du das geschafft? Kannst du mit helfen, ich stecke da fest. Ich kann kaum mal angreifen, denn ich muss immer meine KP auffüllen, weil ich kaum eine seiner Attacken abwehren kann.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 10:31 von Poggle

welches level bist du denn am besten du bist level 23-25 usw.
naja du musst eigentlich nur darauf achten dass du die schneemänner die der holt alle einsaugt wenn du nicht schaffts auch nicht schlimm aber wichtig ist du musst max.8 schneemänner eingesugt haben also so war das bei mir.Dann kommt so eine schneekugel auf der krone von metaboss und dann kann er die schneemänner nicht ehr rufen dann kannst du ihn am besten immer mit spezialattacken angreifen also dann noch viel glück hoffe hast alles vestanden

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 14:36 von gelöschter User

Danke. Das einzige Problem ist nur, du weisst, manchmal kommt er auf einer riesigen Schneekugel mit einem Bomb-Omb. Und wenn er den Bomb-Omb in den Schnee stampft dann kann ich mit nie merken wo er ist. Wie hast du das gemacht?
Ich bin Level 22. Ist das schlimm?

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 15:30 von Poggle

nein glaub ich nicht das das schlimm ist aber das ist eigentlich leicht das zu merken wenn er die bombe in die kugel stampft ist die bombe erst ja unter sienen füssen und dann wenn es sich dreht muss du dir das genau merken ist eigentlich einfach probiers nochmal

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 15:33 von gelöschter User

ach ja und wenn die kugel sich nach rechts dreht dann dreht siich die bombe ja teoretisch auch mit also wennn er ein stück nach rechts dreht dann befindet sich die bombe auch ein stück rechts

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 15:35 von gelöschter User

Danke, werd's mal ausprobieren.

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 15:50 von Poggle

ok viel glück

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 20:23 von gelöschter User

Danke, ich glaub ich werd's brauchen.
P.S.: Weisst du ungefähr wie viel KP Metaboss hat?

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 11:36 von Poggle

nein leider nicht aber mehr so als 1000 denk ich habe ja auch lange gebraucht obwohl mein Bowser auch stark ist

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 12:55 von gelöschter User

Danke für die Antowort(en): Ich habs geschafft!

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 15:32 von Poggle

bitte schön und viel glück gegen die anderen kämpfe !

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 15:41 von gelöschter User

Danke. Darf ich dir noch eine kleine Frage stellen?
Ich muss jetzt mit Mario und Luigi gegen den Finstersten kämpfen. Welche Attacken muss ich machen? Bei mir machen alle Attacken denselben Schaden: 0. Wie hast du das gemacht?

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 14:52 von Poggle

also du musst immer die hinteren kleinen dinger die er dann holt angreifen.Dann leuchten die in rot und sie kriegen so eine Bombe und DU MUSST die bombe treffen um den finsterstern zu betäuben sag ich mal,dann geht er zu boden und dann kannst du mit spezialattacken ihn besiegen also mach es immer weiter so

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 16:40 von gelöschter User

OK, vielen Dank!

Antwort #15, 13. Oktober 2010 um 19:03 von Poggle

bitte

Antwort #16, 13. Oktober 2010 um 19:48 von gelöschter User

Ich hab ihn besiegt!
War irgendwie gar nicht so schwer...
Metaboss, Schrottbott, die blauen Kügelchen usw. waren viel schwieriger.

Antwort #17, 14. Oktober 2010 um 12:04 von Poggle

ich weiß

Antwort #18, 14. Oktober 2010 um 13:24 von gelöschter User

Hallo Fifa_Copain, ich muss jetzt gegen Finster-Bowser kämpfen. Der ist in Ordnung. In Bowsers Körper muss man gegen Krankfried (oder zumindest das was von ihm übrig ist) kämpfen. Bei dem ist auch alles klar. Aber wenn man Krankfried besiegt hat, muss man gegen den Finsterstern kämpfen, der auf Krankfrieds Kopf ist. Wie besiegt man den? Denn wenn man den besiegt hat, dann kann der Krankfried nicht widerbeleben, und Krankfried kann dann Finster-Bowser nicht widerbeleben. Weisst du auch wieviel KP der Finsterstern ungefähr hat?
Grüsse, Poggle

Antwort #19, 18. Oktober 2010 um 13:18 von Poggle

Habs schon geschafft.

Antwort #20, 19. Oktober 2010 um 12:58 von Poggle

ok haha und wie war das spiel insgesamt für dich?

Antwort #21, 19. Oktober 2010 um 15:04 von gelöschter User

Es war eigentlich lustig, aber manchmal habe ich mich darüber aufgeregt. Ich finds auch ein bisschen doof dass man nach dem gewonnenen Kampf gegen Finster-Bowser nicht speichern kann.

Antwort #22, 21. Oktober 2010 um 11:49 von Poggle

ja ich weiß ok

Antwort #23, 21. Oktober 2010 um 13:43 von gelöschter User

finster-bowser hat etwa 1000 kp

grüße luigi789

Antwort #24, 08. November 2010 um 17:18 von luigi789

Ich weiss. Aber dann tut Krankfried (oder zumindest das was noch von ihm übrig ist) in wiederbeleben.

Wenn man Krankfried nich einsaugt, wird man Finster-Bowser nicht besiegen können. Und wenn man die beiden Augen und die 3 Tentakel von Krankfried besiegt hat, muss man den Krankkern besiegen, denn sonst wird der Krankkern Krankfried wiederbeleben, der dann Finster-Bowser wiederbelebt...


Tja, mit dieser Antwort ist die Frage dann geschlossen, und ich glaube, dass es auf dieser Frage auch nicht mehr zu diskutieren gibt.

Grüsse, Poggle

Antwort #25, 09. November 2010 um 13:06 von Poggle

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)