VIP will (Lev 3) nicht mit der 8er-Bahn fahren (Rollercoaster Tycoon 3)

Hi,
der VIP nervt. Er will nur Kippturm und Drehgeschäfte fahren. Laut Herausforderung soll man eine Bahn bauen mit einem Erregungswert 4 : insgesamt habe ich 3 Bahnen gebaut - ohne Erfolg. Er ist nicht beeindruckt und geht einfach heim
MfG Niccy

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 01:07 von niccy

4 Antworten

Vllt solltest du die bahnen schließen, die er Andauernd benutzt

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 18:07 von Stefan-Style66

ganz einfach... du kannst wenn du den VIP anklickst unten auf solche Fussabdrücke klicken und dann öffnet sich oben rechts ein fenster, wo du bestimmen kannst, welche Fahrgeschäfte er benutzen soll, dann löscht du einfach die die er benutzen will und klickst die fahrgeschäfte an die er eigentlich nutzen soll...

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 19:36 von Lollyschnukki2

ich schaff es auch nicht, probiere immer den tipp mit tilt-achterbahn und... er will immer zur gokart bahn...vielleicht sollte mann die gokart bahn mit 4.00 eregung machen?

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 15:16 von Forum

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Danke an die Tipps!

Also bei mir hat´s geklappt. Ich habe den Tipp mit den Fußwegen befolgt...und siehe da : er war begeistert. Erfolg geschafft! Sein Lieblingsgerät, der Kippturm, habe ich in ein anderes Gebiet verlegt, wo sein Fußweg nicht herführte.
Viel Glück!

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 18:17 von niccy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link