WO MIT LVL 22 WaSu LVLN ?^^ (Metin 2)

ja ich weiß^^ diese frage wurde schon X-Mal gestellt und daher entschuldige ich mich auch bei euch aber wenn jemand gerade lust und zeit hätte könnte mir ja diese "ÜBERLBENSWICHTIGE" (xDDD) Frage beantworten :D

EQ: alles +6 auér kupferohrringe +7 breiti +7 und unglücksplatten panzer +7

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 21:15 von gelöschter User

2 Antworten

ich würde auf jeden fall map2 gehen.da dein euip gut ist kannst du es schon auf den lvl wiesen deines reiches ausprobieren.am anfang nicht zu viele gruppen.aber so höher du kommst des mehr.ab 30 dann ins ot aber nur mit 30er +9 und guten werten.das macht es einfacher

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 09:14 von masterjapi

@masterjapi: erst mit 30 ins ot als Wasu?ich hab das alsmasu mit schlechteren eq schon mit 24 geschafft.
Ich würd map2 lvl wiese oder wens da zulange dauert vms wiese gehen oder das schon ma im ot versuchen.Ab lvl 23/24 kannste aufjedenfall ot gehen

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 14:03 von petrolic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)