barroth (Monster Hunter 3)

hab ma ne frage ich muss diesen barroth besiegen aber ich schaffs einfach nich ich brauch euren ratschlag. 1.was sollte ich für ne waffe haben und was für ne verb. (verbesserung) 2.was für ne rüstung und was für ne verb.
3.was für objekte und wie viele und auch noch die dazugehörende kombination.
4.und diese frage ist zwar nicht so wichtig aber vieleich trotzdem beantworten wann ich die objekte benutzen sollte
das wäre alles wenn ihr das für mich beantworten könnt wäre das sehr sehr nett thx im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 21:32 von castlevania3

5 Antworten

welche rüstung hast du?

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 21:42 von yugiohfan23

Waffe:Feuerwaffe(mit was du klar kommst Hammer wuerd ich abraten) oder Lähm waffe
Items:Falls nötig Fallgrube und Schockfalle alle 5 Kombibücher Fallengeraete und 2Netze und traenke. wenn möglich 1-2 Maxitraenke
Benutzen der Fallen ist dir ueberlassen aber 1 Fallgrube(oder mehrere wenn er sabbert)
falls du Gs SnS oder Lanze benutzt oft schuetzen hoffe es hilft:)

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 21:51 von The-Killa

zur rüssi wäre die Renoplos nicht schlecht da dich der sschlam dann nicht einhüllen kann und man kann sie schnell und einfach machen also die mats sind einfach!

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 22:12 von mataniuss

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habs mit der spirallanze gemacht

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 12:44 von Bart88

danke an alle

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 19:29 von castlevania3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)