Spoiler Kreia (KotOR 2)

Also ich wollte erfahren (bin sehr heller Jedi) wie ich Kreia (bin Level 19) töten kann beim Finale.

Das Problem ist ich hab nur: Machtwelle,Lichtschwertwurf und Verwunden zur Verfügung (bei Macht).

Bei Kämpfen: Meister: Unruhe,Kritischer Treffer und starker Angriff

Das Wars hat jemand eine Lösung oder Tipps für mich ? O_o

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 22:13 von jones110

6 Antworten

Ich emphele dir nur physische angriffe also keine machtechniken außer die dunkle also verwunden und heilen ansonsten nur physische angriffe
also...ich emphele dir...sehr oft kritische und unruhe und auch ein paar normale angriffe (Glückstreffer und show ;D) erst wenn kreia weniger als die helfte an leben hat dan auch starker angriff (ist besser zu treffen sie hat kein so gutes Verdeidigungswert (geschwächt) aber auch machtwelle erst wenn sie unter die hälfte hat aber dann warts nur ab...dann wenn sie fast tot ist beschwört sie 3 telekenitsche lichtschwerter ich emphele dir die 3 lichtschwerter von kreia wegzulocken sonst greift kreia dich auch noch an (keine angst die lichtschwerster verfolgen dich ) da sehr viel Machtwelle benutzten auch kritische und unruhe kein Angriff !
und ann wenn du die lichtschwerster "getötet" hast ist mußt du schon wieder kreia bekämpfen(dass gleich wie oben die Angrifdfe klar )
aber mehr verate ich dich nicht du mußt schon ein bisschen selber erfahren ;D ;D
PS: sorry das ich so viel geschrieben habe ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 22:41 von Jack25

Dankeschön xD

Ich hoffe ich schafe das O_o

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 23:05 von jones110

viel glück !

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 13:52 von Jack25

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
naja es kommt drauf an, wenn du ein Machtmeister bist so wie ich ihn meistens spiele, dann würde ich hauptsächlich mit machtsturm arbeiten! Manchmal ist es bissl doof und man muss wegrennen, aber sonst geht das ganz gut.
Wie kommt es denn das du so wenig fähigkeiten hast ?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 15:33 von pflaume5500

Keine Ahnung xD

Ich bin glaub sowieso unterlevelt glaub 19 oder 20 bin ich.

Und empfohlen wird glaub 30 O_o

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 15:37 von jones110

jaja kreia war irgndwie n harter brocken. malak war da schon einfacher xD. aba das ende von kotor 2 gefälllt mir irgndwie nich so gut wie vom 1er. das hat irgendwie nicht das gewisse etwas, hinterlässt keinen bleibenden eindruck wie kotor1.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 19:48 von Chaosbrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)