ah ja (FF X)

und ich brauche dringend sphäros zum einsetzen in die leeren felder am besten wären fortuna,kraft,HP,:) und Glücks Sphäros find ich auch keine mehr könnt ihr mir da helfen?

Schon mal vielen dank

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 07:11 von Lady21

6 Antworten

monsterfarm. da gibt es alle unendlich oft

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 07:56 von gelöschter User

Glücks-Sphäroiden bekommst du nur vom Erdverspeiser,
Fortuna-Sphäroiden von der Wabbelmasse,
HP-Sphäroiden von Eisenkraut,
Angriffs-Sphäroiden vom Moloch,
Abwehr-Sphäroiden vom Elazul-Panzer,
Magie-Sphäroiden vom Kolosspudding,
Z-Abwehr-Sphäroiden vom Flügelzyklop,
MP-Sphäroiden von Visaruja,
Reflex-Sphäroiden von Preterix, und
Geschicks-Sphäroiden von Fenrir.

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 15:16 von origin

da wünsche ich dir jetzt schon man viel spass! das dauert ewig bis man sich die dinger angeschaffen hat, kleiner tipp! sei nicht so blöd wie ich und versuch das ganz brett voll zu bekommen

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke euch und doch das pbrett muss voll sein wenn schon denn schon mit juni hab ichs fast voll muss nur schnell lv.4 sphärosässe holen und dann hab ichs fast geschafft=)

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 09:41 von Lady21

ich mein komplett voll auch die leeren felder aber das hört sich doch schonmal nicjht schlecht an, ich hab genau so gedacht und konnte es auch einfach nicht lassen, hast du die auf gemotzten waffen für jeden typ schon?

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 15:34 von gelöschter User

ne wakka und noch irgendjemand fehlt mir der mit schmetterlingsjagd =) aber das bekomm ich auch hin

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 12:28 von Lady21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link