Game of the year edition (Assassin's Creed 2)

hab mir die game of the year edition von dem spiel gekauft hatte das spiel vorher schon durch da ich es mir vorher ausgeliehen hatte
naja ich hab jetzt die zwei dlc sequenezen durch
finde aber die eingänge zu den 3 templer verstecken nicht trotz beiliegender karte mit beschreibung

außerdem bekomm ich in der datenbank in florenz noch 2 assassinen gräber eins in der santa maria del fiore und das andere weiß ich grad nicht und zwei glyphen aber etwas anders(das auge leuchtet etwas mehr) eine an der ponte vecchio und am torre grocca oder so angezeigt.

weiß vllt irgendjemand wie ich die eingänge bzw diese glyphen finde?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 23:35 von BlueTigerEX

9 Antworten

die glyphen befinden sich immer auf den dächern. die musst du einfach suchen.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 08:04 von dalp

verdammt nochmal waass heißt dlc?

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 14:26 von Luke_Skytalker

hm danke ich schau einfach nochmal

und ums zu erklären dlc is die abkürzung für Download Content

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 15:56 von BlueTigerEX

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ah ok un hez must mir nur noch erkleren was des is?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 17:48 von Luke_Skytalker

Downloadable Content.
Das ist englisch und heißt herunterladbarer Inhalt. -.-

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 19:09 von Jonny143

DLC = Downloadable Content = Herunterladbarer Inhalt.

Das ist sowas wie ein Add-On. Jedoch weil man dass wie der Name schon sagt nur runterladen kann normalerweise nur mit kleineren Änderungen dafür aber zahlreicher und billiger.

Zum Beispiel nur ein paar neue Waffen oder bei einigen Spielen neue Teamkameraden oder Häuser oder so was.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 19:36 von Randy19

Das die Inhalte klein sind hat ja nichts damit zu tun, dass man sie herunterladen muss.
Spiele kann man ja schließlich ja auch herunterladen.

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 23:59 von Jonny143

Ja aber DLC's sind nunmal kleiner als Add-On's. Das hatte ursprünglich als die INternetverbindungen noch nicht so schnell waren tatsächlich damit zu tun, weil es sonst Stunden bis Tage gedauert hätte so ein Add-On runterzuladen, zumal es speziell für Konsolen relativ schwer ist Add-Ons ohne eigene Disk in ein Spiel einzubinden(nicht unmöglich, siehe Oblivion aber schwer)

Mittlerweile ist das halt nicht mehr so.

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 00:44 von Randy19

ähm ja um vllt nochmal auf meine frage zurückzukommen: habe die dächer der ponte vecchio gründlich untersucht und nichts gefunden
also nur nochmal zur information die 2 glyphensymbole die in der datenbank angezeigt werden sind keine! der 20 regulären glyphen denn die hab ich schon alle sie sehen dort auch etwas anders aus und leuchten und sind erst da seit ich eben diese version des spiels spiele

die assassinengräber hab ich auch noch nicht gefunden die in florenz angezeigt werden mit denen es sich genauso verhält wie bei den glyphen

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 11:00 von BlueTigerEX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)