Wo finde ich alle Steintafeln und wozu sind die gut? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hey bin grade beim zweiten Haus. Bin mit der einen Steintafel zu diesem Ding da und jetzt brauch ich doch noch insgesammt 12. Aber woher nehm ich die? Ich bin schon 57 Tage auf der Insel.
Und wozu ist dieses Ding da überhaupt gut? ,wenn ich alle Steintafeln zusammen habe.
Ich habe Angst daß ich das nicht schaffe. Habe gelesen bei 100 Tagen ist es eher vorbei? Bitte helft mir...

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 23:35 von Joanita

1 Antwort

Stimmt in 100 Tagen ist Ende. Die Steinftafeln findet man dort:
Nr. 12 beim Gorilla
Nr. 11 beim Delphin (Tauchen)
Nr. 10 Minispiel Flöte
Nr. 9 Minispiel Maraca (Rasseln)
Nr. 8 Minispiel Trommel
Nr. 7 ?
Nr. 8 ?
Nr. 6 ?
Nr. 5 + 4 beim Geisterschiff
Nr. 3 ?
Nr. 2 im Alten Land Felsen neben Bambus
Nr. 1 Ranken in der ersten Höhle
Konnt leider nach 3 x Durchspielen auch nicht mehr finden.Was paassiert weiß ich auch nicht. Vermute etwas mit dem Baum vor der insel der hat so Ranken.

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:11 von Townland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)