4. Fragen zum Spiel! (Homefront)

1. Kommt das Spiel im März oder im 3. Quartal? (2011)

2. Ist es vergleichbar mit BFBC2 oder MW2? Besitze nämlich BFBC2.

3. Lassen sich Gebäude zerstören wie in BFBC2?

4. Was macht es Grafisch aus?

Sry, wenn manche fragen etwas dumm sind, weil ihr wahrscheinlich auch nicht grade mehr wisst als ich, aber ich bin erst vor kurzen auf dieses Spiel gestoßen und die ersten kurzen Trailer und Berichte haben mich etwas dazu angeregt ein Interesse für dieses Spiel zu wecken.

LG

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 23:40 von Nindendogs

5 Antworten

1. 3. quartal, also irgendwann im herbst, ein jahr hat 4 quartale auch jahreszeiten genannt.
2. ich denke mal bisschen von beidem nur viel besser.
3. keine ahnung. sind jetzt nicht erst wenig infos zum game rausgekommen sodass man noch nichts konkretes weiss?
4. wirste ja sehen wenns da is oder zumindest ne demo.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 00:30 von StalkerGER

Ich habe mich zur ersten Frage erkundet und da steht das es im März rauskommt und achja:

Ich weiß was Quartale sind -.-

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 01:02 von Nindendogs

2. Ich würde sagen es ist vergleichbar mit BFBC2 weil es scheinbar große maps haben wird und auch viele fahrzeuge haben wird womit man die gegend unsicher machen kan.

3.Die gebäude lassen sich leider nicht zerstören

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 13:16 von BIG-DRAGON

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
1. kommt ca. 22. März raus.
2. stimme ich BIG-DRAGON zu, aber ich denk des wird so actionreich wie mw2
3.nein
4. es macht grafisch schon was her hab mal n gameplayvideo gesehen und des Spiel sah da verdammt gut aus.
hoffe konnte helfen. mfg

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 16:45 von milkyman97

@milkyman97
Nur weil du ein gameplayvieo gesehen hast heist das nicht das die Grafik im spiel genau so gut ist !

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 19:08 von Dragunooy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)